Dofus - Battles 2: Kurztipps

Ein schlechten und mehrere gute

von: Erocklo / 18.04.2012 um 23:11

Eine gute Hilfe ist es immer, wenn man alle Monster unter Kontrolle nehmen soll. Verbesser Dein Team, indem du eins auswechsels und ein neues, besseres hinzufügst (Ich hätte ein mit wenig punkteverbrauch im Team hinzugefügt, da du in manchen Levels ein Monster zum aktivieren der Felder benötigst. So sparst du Punkte, um bessere in den Kampf zu schicken). Also, immer alle Monster holen. Lass dir zeit dafür. Starte immer wieder neu, wenn du es nicht mehr schaffst. Ich schaffe es auch immer. Also, lass dir zeit. Viel Glück.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dofus - Battles 2

Dofus - Battles 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dofus - Battles 2

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dofus - Battles 2 (Übersicht)

beobachten  (?