Prototype 2: Helikopter leicht besiegen

Helikopter leicht besiegen

von: KingPupsi / 02.01.2013 um 11:49

Dafür gibt es mehrere Methoden:

1. Benutzt die Ranken und greift den Helikopter mit dem "Schwarzen Loch-Angriff" an.

2. Werft Autos oder andere große Gegenstände auf ihn.

3. Schießt mit einem Raketenwerfer oder ähnliches auf ihn.

4. Ruft euer Brawlerrudel und lasst es den Heli angreifen.

5. Erledigt ihn, indem Ihr auf ihn zu springt und Kreis drückt. Dann drückt Dreieck und Ihr erledigt ihn (erfordert den zweiten Fertigkeitspunkt von "Finisher").

6. Die beste Methode ist die Peitche. Haltet den Knopf gedrückt, den Ihr für die Peitche ausgewählt habt und der Heli sollte nach 1-2 Schlägen kaputt sein.


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Eine Art Easteregg

von: robin26 / 13.01.2013 um 11:48

Wenn ihr in der roten Zone seit, schaut öfters auf Dächern. Dort findet ihr nähmlich Menschen die Suizid begehen. Zuerst dachte ich ein das es ein Bug ist, da er sehr nah am Rande des Daches stand. Doch dann weitete er sein Arme aus und ließ sich fallen. Ihr müsst etwa 15 Sekunden Geduld haben dann springt er oder sie runter.

Ich hab dir erst nicht geglaubt, da ich eine gefühlte EWIGKEIT durch die Stadt flog. Doch dann...

Koordinaten: Ost/west (obere zahl): 486. Nord/Süd: 775

19. August 2015 um 13:14 von coolnis3000


Alex Mercer Endkampf

von: pseiko / 17.07.2013 um 22:56

Abgesehen von den bereits genannten Methoden gibt es noch weitere um Ihm ordentlich Prügel auszuteilen. Die Lösung: Springen!

Nehmt einfach das "Werkzeug" welches euch am liebsten ist, springt hoch und haltet Quadrat lange gedrückt um "Tod von oben" auszuführen. Ich hab dafür die Hammerfäuste gewählt. Wenn Mercer selbst auch die Hammerfäuste einsetzt, müsst ihr z. B. auf die Klinge wechseln. Ihr nehmt wenn ihr es geschickt anstellt keinen oder nur minimal Schaden und habt so den Kampf recht schnell beendet.


Brawler beschwören upgraden

von: pseiko / 17.07.2013 um 22:56

Es empfiehlt sich die Leiste unter der Gesundheitsleiste stetig zu erweitern und das so früh als möglich. Habt ihr erstmal die Möglichkeit 4 Brawler zu rufen, machen die meist ohne eure großartiges Zutun die Gegner platt und ich müsst ihnen nur noch den Rest geben.

Info am Rande: Wenn ein Gegner dabei ist von dem ihr ein Upgrade kassieren könnt, ist es nicht unbedingt ratsam Brawler hinzuschicken. Es könnte sonst passieren das ihr vielleicht zu langsam beim Gegner seid um ihn einzusammeln und er euch vor der Nase wegstirbt. Dann ist das Upgrade futsch.


Herrausforderungen für Events schnell erlangen

von: Psykorgasm / 07.04.2014 um 09:45

Oftmal müssen Herrausforderungen zum bestehen von Radnet-Events im Stile von töte X Ziele in X Sekunden auf eine vorgegebene Art erlangt werden. Um dieses schneller zu schaffen bietet sich die Position 284-1352 in der gelben Zone an. Herrausforderungen ohne Zeitlimit á la töte X Ziele mit einem vorbestimmten Angriff , sind hier genauso leicht zu erlangen.

Dort habt ihr eine Art Tor, in welchem 4 Blackwatchsoldaten stehen und ihnen gegenüber sehr viele Passanten. Die Anzahl der Leute reicht eigentlich aus um jede aktuelle Herrausforderung für die Radnet-Events zu bekommen, wenn auch manchmal erst mit dem zweiten oder dritten Versuch.

Sollte mal ein Versuch daneben gehen, einfach ca. 3 Häuser weit entfernen und beim Wiedereintreffen, stehen alle wieder brav an ihren Positionen und warten auf den nächsten Anlauf. Allerdings sollte man immer daran denken, dass das töten von Zivilisten in der dt. Version des Spieles Gesundheit kostet, so dass es zweckmässig sein kann zwischen 2 Versuchen auch mal ein paar NPC zu konsumieren.


Weiter mit: Prototype 2 - Kurztipps: Gratis Virus-werfer

Zurück zu: Prototype 2 - Kurztipps: Panzer leicht besiegen / Hydra leicht besiegen / Alex Mercer leicht besiegen / Goliath leicht besiegen / Evolver leicht besiegen

Seite 1: Prototype 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?