Tag 18: Der Wassertempel - Kampf gegen Mara: Komplettlösung Risen 2

Tag 18: Der Wassertempel - Kampf gegen Mara

von: LindaSchult / 04.05.2012 um 00:59

Ansicht vergrössern!Erledigt Mara mit den vier gesammelten Artefakten.

Der Kraken gibt sich nach eurem Sieg als Mara zu erkennen, die ihr stark verwundet habt. Sie zieht sich in ihren Tempel zurück, auf den auch ihr jetzt Kurs nehmt. Angedockt, empfangen euch ein Haufen Versunkener, die ihr am besten in Richtung eures Schiffs lockt, damit eure Crew euch im Kampf hilft.

Kaum betretet ihr jetzt den Tempel, greift euch Mara mit einem wilden Schrei an. Statt mit Zaubern setzt sie euch mit einem einfachen Schwert zu. Für einen Endboss macht Mara eine denkbar schlechte Figur: Sie ruft zwar ein paar Sandteufel zu Hilfe, hat euch aber sonst nichts entgegenzusetzen.

In einer Endsequenz erledigt ihr sie schließlich mit den vier gesammelten Artefakten. Das war's: Wenn ihr den Tempel verlasst und mit eurer Crew sprecht, sind alle ziemlich glücklich über den Sieg. Mara ist besiegt - auf geht's zu neuen Abenteuern (aber nur mit einem alten Spielstand, denn zurück in die alte Welt könnt ihr jetzt nicht mehr)!


Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Risen 2: Tag 18: Antigua - Garcias Schatz / Tag 18: Die Insel der Toten / Tag 18: Die Insel der Toten - Teil 2 / Tag 18: Die Insel der Toten - Teil 3 / Tag 18: Der Wassertempel - Der Kraken

Seite 1: Komplettlösung Risen 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Risen 2 - Dark Waters (8 Themen)

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Risen 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link