Assassins Creed 3: Schnell Geld mit Jagen

Schnell Geld mit Jagen

von: conus32 / 28.01.2014 um 23:06

Geht ins Jagdrevier Packnack, dort sind sehr viele Bären. Außerdem gibt es sehr viele Bären wo ihr die Quest "Der Menschenfresser" machen musstet. Tötet sie ALLE. Sie spawnen sehr schnell wieder neu. Nun geht zum Hausier oder zu einem Laden und verkauft alles. Jetzt seid ihr Millionär.


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Gute Waffe kostenlos

von: byebye90 / 01.02.2014 um 07:40

Wenn ihr auf einen Grenadier (meist in einer größeren Gruppe mit einer Axt) oder einen Jäger ( nur bei Bekantheitsgrad 3) trefft könnt ihr nachdem ihr die Gruppe getötet habt die Axt oder das Schwert aufnehmen und kommt somit ohne Geld auszugeben zu einer guten Waffe.

also das ist doch eigentlich total logisch, dass man solche Waffen aufnehmen kann, allerdings verliert man solche Waffen meines Erachtens wieder, wenn man eine andere auswählt

03. Februar 2014 um 20:22 von 2-Pat


Enzyklopädie des einfachen Mannes (1)

von: N-T-T-666 / 23.06.2014 um 08:54

Von Zeit zu Zeit liest der Pfarrer Miriam und Norris einen Brief

über den Besuch von Norris' Verwandschaft vor...

In solch einem "glücklichen" Moment solltet ihr die 'L1-Taste'

drücken und alle drei Personen 'scannen', und Z-A-C-K

habt ihr schonmal die ersten Einträge für den Pfarrer, den

Minenarbeiter und die Jägerin in eurer Enzyklopädie !


Achillies Orginal Montur

von: LorenzoMatterhorn / 20.10.2014 um 11:15

Hey alle mit einander ich hab das Spiel zu 95% und hab mir hier einiges durch gelesen. Ich hab gefunden ,dass manche hier sagen ( ''behaupten'') ,dass man diese Montur nicht anziehen kann , ich wurde gerstern vom Gegenteil überzeugt wieso ? Weil ich sie gesehen haben es ist gnaz einfach , ihr müsst einfach nur 2 Siedler Aufträge für Achilles erfüllen ,einmal hohlt ihr für ihn eine Truhe das andere mal ein Bild . Nachdem ihr dies beidest habt müsst ihr mindestens bei Sequenz 10 sein ,weil danach gibt es nur noch eine SIedlermission ,seine . Macht sie und Ihr werdet es sehen .


Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Nördlichster Klunker im Grenzland / Captain Kidd Mission: Schloss / Todeskonter / Kein Doppelte Versteckte Klinge / Big Dave finden und Kriegs Tomahawk bauen

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link