Assassins Creed 3: Schätze öffnen ohne das Schloss knacken zu müssen

Schätze öffnen ohne das Schloss knacken zu müssen

von: onurcan03 / 02.01.2013 um 11:44

Wenn ihr es auch hasst die Schätze aufzuknacken dann lest euch das hier durch. Wenn ihr in New York alle Befreiungsmissionen gemacht habt könnt ihr alle Schätze in New York öffnen ohne das Schloss knacken zu müssen. Das gleiche funktioniert auch in Boston. Außer in den Forts dort müsst ihr die Kisten aufknacken.

Taker_xD : schon, aber bei mir z.B. hats da einen bug. manchen Kisten gehen nicht auf, auch wenn ich das Schloss ausgehebelt habe. nur der schieber rutscht wieder nach rechts, aber das wars dann. und das muss ich dann teilweise 7-8mal wiederholen...

06. November 2013 um 15:10 von bumblebee(

guter tipp. aber ernsthaft, das schlösserknacken ist doch nicht schwer?

03. Januar 2013 um 20:56 von Taker_xD

Ja das wusste ich schon trotzdem danke :-)

02. Januar 2013 um 12:43 von RedDeadRedemtionFan


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Desmond Missionen wiederholen!

von: RedDeadRedemtionFan / 02.01.2013 um 19:26

Wenn ihr die Desmond Missionen wiederholen wollt dürft ihr die Story nicht beendet haben. Ihr müsst den Animus verlassen und in der Nähe des Animus steht ein PC den ihr benutzen könnt, auf diesem PC könnt ihr eure Mails checken und die Desmond Missionen wiederholen!

Cool, nur hab ich die Story schon beendet (hab aber nochn spielstand wo ich erst beim Sequenz 9 bin)

03. Januar 2013 um 12:34 von Konsolenfreak1


Besonderer Luchs

von: Erz-Ivo / 03.01.2013 um 12:54

Ich habe auf dem Fluchtweg des Luches, wo die umgestürtzten Bäume liegen, eine Sprengfalle "geparkt"! Ist zwar dann sein Pelz beschädigt, aber die Mission erfüllt!

Es geht noch einfacher. Entweder sprintet man sofort nach der Sequenz, in der man seine Fährte aufnimmt, oder man klettert in der Schlucht links rauf und wartet in der Nähe des Baumes hinter sich. Dort springt der Luchs nämlich über die Schlucht.

04. Januar 2013 um 09:46 von Dan2056


Geld verdienen

von: MewHelena / 03.01.2013 um 14:49

Habt ihr in Assassins Creed auch das Problem, dass ihr nicht genug Geld habt? Am besten geht ihr dafür jagen. (Truhen öffnen ist riskant und braucht mehr Zeit.)

Jagt in Gebieten mit den meisten Hirschen. Hirsche sind friedlich und einfach zu jagen. Um Hirsche gut zu erlegen, klettern auf einen Baum, verfolgt eure Beute (Am besten sind kleine Herden.) und macht einen Luft Attentat. So habt ihr eure Beute schnell und einfach erlegt.

Achtet aber darauf, dass die anderen Hirsche der Herde euch nicht sehen. klettert dann wieder auf einen Baum und erlegt die anderen Hirsche.

Mit den Fell der Hirsche, die ihr dann im Laden verkaufen könnt, macht ihr viel Geld. Mehr Geld macht ihr auch mit der gleichen Technik, bei einen Wapit. (männliche sind manchmal aggressiv).

Bären bringen mehr und rennen nichtmal weg

04. Januar 2013 um 14:14 von MaxFF

biber sind ganz viele in der nähe von norris mine und diese dann per seekonvoi zu verkaufen bringt mehr wie im laden !

04. Januar 2013 um 13:05 von Enricko

Der Bieber ist lagsamer und macht 240 pro Pelz

04. Januar 2013 um 10:57 von meinespiele


3-Kombo

von: pain4 / 06.01.2013 um 18:18

Ja, in Assassin's Creed 3 gibt es auch 3-Kombos. Sehr selten aber mit der richtigen Technik geht alles. Schnappt euch ne Gruppe Gegner wartet bis 2 angreifen (zwei rote Makierungen über deren Köpfe) und schlagt schnell noch einen Dritten. Ihr werdet sehen wenn das Timing stimmt werdet ihr alle 3 in einer Kombo fertig machen.

Hab es zwar nicht geschafft aber trotzdem gut

31. Mai 2013 um 15:45 von Alessman


Weiter mit: Assassins Creed 3 - Kurztipps: 2 Gegnerkombo leicht gemacht / Warum Ratohnhaké:ton Connor heißt! / Netter Zeitvertreib... / 3. Schiffskonvoi / Massaker zum Zusehen

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Analysierbare Aktivitäten der Siedler / Nebenmissionen / Sequenz 10 Wechselnde Methoden 100% / Um Gnade / Rekruten

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?