Street Fighter x Tekken: Trainer

Trainer

von: Shoninya / 06.05.2012 um 11:39

Ansicht vergrössern!Cheat - Menü

Sobald das Spiel läuft müsst ihr nur noch im Hauptmenü die F1 Taste betätigen und ihr kommt ins Cheat Menü und habt folgende Auswahl:

  • Numpad 1 = Team 1 Unendlich Leben
  • Numpad 2 = Team 2 Unendlich Leben
  • Numpad 3 = Team 1 wenig Leben
  • Numpad 4 = Team 2 wenig Leben
  • Numpad 5 = Team 1 wird geheilt
  • Numpad 6 = Team 2 wird geheilt

password
Download


Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)

beobachten  (?