Diablo 3

(Akt 2) Die Oase von Dahlgur:: Komplettlösung Diablo 3

Inhaltsverzeichnis

(Akt 2) Die Oase von Dahlgur:

Das neue Gebiet hat wieder zahlreiche Gefahren für euch bereit. Vor allem solltet ihr auch auf die Pflanzen achten, da diese eine giftige Wolke freisetzen sobald ihr sie berührt oder gar in ihre Nähe kommt. Kämpft euch einen Weg durch die Oase und nutzt auch die zahlreichen Dungeon um aufzuleveln und eure Ausrüstung zu verbessern. Seid ihr gut gerüstet so begebt euch zu den vergessenen Ruinen.


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 2) Die vergessene Ruinen:

Nun heißt es Zoltun Kulls Kopf zu finden um ihn wiederbeleben zu können. Gebt in den Ruinen auch auf die Wachtürme acht, da diese ständig neue Jungspinnen beschwören. Ansonsten erwarten euch Gegner mit elementaren Schaden. Ansonsten sind die Höhlen relativ klein und ihr solltet schnell zum Schädel kommen. Benutzt dann am besten den Teleport Stein, um die Höhle zu verlassen oder gar gleich ein Stadtportal. In Caldeum wieder angekommen müsst ihr nun mir Adria reden.


(Akt 2) zur uralten Wasserstrasse:

Habt ihr mit Adria gesprochen, und somit Zoltun Kulls Geist beschworen, so schnappt euch Leah und reist zum Wegpunkt bei der Oase von Dahlgur zurück. Lauft nun über die kleine Brücke im Nordwesten und besiegt die Champions, die auf der Brücke sein sollten. Nun steht ihr vor einer verschlossenen Ruinentür, die Zoltun Kull nach einen kleinem Plausch für euch öffnet. Betretet dann das Aquädukt und redet mit dem Kaiser.


(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse:

Zu Beginn ist nur der westliche Kanal offen. Geht hinein und bahnt euch einen Weg zur westlichen Ablaufsteuerung. Dort aktiviert ihr einen Hebel, der das Wasser vom östlichen Kanal ablaufen lässt. Geht nun die Treppe zu eurer Rechten hinunter und macht euch den Weg zur östlichen Ablaufsteuerung frei. Geht dort hinein und aktiviert ebenfalls den Hebel. Nun wird der eigentliche überflutete Durchgang passierbar. Nehmt die Treppe zum Eingang zurück und geht den neuen Pfad entlang.


(Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse:

Sobald ihr den überfluteten Kanal betretet fällt euch ein Fass auf, dass spricht. Geht zu dem Fass und besiegt alle Betrogenen Gegner. Öffnet dann das Fass und helft der Stimme aus dem Fass. Der Habgierige Shen ist euch zu tiefst dankbar und begleitet euch durch die Kanalisation. Nehmt den Pfad durch die versteckten Aquädukte und ihr findet Shens Führer, der ihn in das Fass gesperrt hat.

Gavin der Dieb greift euch sofort an als er Shen in eurer Begleitung sieht. Vernichtet ihn und helft Shen zu dem Schmelztiegel des Juwelenschmieds. Kurz dahinter kommt ihr zum uralten Pfad, bei dessen Wegpunkt Shen und Leah in die Stadt zurückkehren. Shen macht ein Juwelenschmied in der Stadt auf und Leah arbeitet an einem Zauber um Zoltan Kull wieder in seinen Körper zur bringen.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 2) Die trostlosen Sande: / (Akt 2) Zoltun Kulls Blut: / (Akt 2) Der Terminus: / (Akt 2) Zoltun Kulls Leiche: / (Akt 2) Zoltun Kulls Wiedererweckung:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 2) Versteck der Hexe: / (Akt 2) Die Stadt Caldeum: / (Akt 2) Die überfluteten Hallen: / (Akt 2) Eingestürzter Wasserkanal: / (Akt 2) Der Weg zur Oase:

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3
Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming: Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming, was soll das eigentlich sein? Wieso ist das überhaupt wichtig? Wenn ihr euch diese Fragen stellt, ist (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Diablo 3
  4. Cheats
  5. Komplettlösung
Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website