Komplettlösung Max Payne 3

Prolog

von: Spaten112 / 17.05.2012 um 18:12

Noch bevor das Spiel beginnt, seht ihr wie Max Payne seine Wohnung in Sao Paulo, der größten Stadt Brasiliens, bezieht.

Er ist immernoch medikamenten- und alkoholabhängig. Auch der Tod seiner Familie nagt weiterhin an ihm.

Während des Prologs seht ihr einige Rück- beziehungsweise Vorblenden, die ahnen lassen, was Max durchgemacht hat und durchmachen wird.


Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel I

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:30

Ansicht vergrössern!
Irgendwas ist da faul
Sao Paulo, Brasilien - 20:15, Donnerstag

Im ersten Kapitel befindet sich Max auf einer Charity-Party, die in einer riesigen Favela veranstaltet wird. Er ist mittlerweile Leibwächter für eine der reichsten Familien der Stadt. Das ist auch der Grund für die Anwesenheit auf der Party, da er zusammen mit seinem Partner dort für Sicherheit sorgen soll.

Während Max seinen Drink genießt, erzählt er euch etwas über die Familie seines Auftraggebers.

Nach der Vorstellung der reichsten Personen der Stadt stürmen einige bewaffnete und maskierte Männer die Party. Sie haben es anscheinend auf die Familie Branco abgesehen und entführen sie. Max und sein Partner Passos müssen vorerst tatenlos zusehen, trotzdem besteht dringender Handlungsbedarf.


Rodrigo Branco

von: Spieletipps Team / 14.03.2014 um 15:04

Ansicht vergrössern!

Er ist das Oberhaupt der Familie, ein hiesiger Geschäftsmann und Max' Auftraggeber.


Fabiana Branco

von: Spieletipps Team / 14.03.2014 um 15:06

Ansicht vergrössern!

Fabiana ist Rodrigos Ehefrau, wobei sie ihm eher als Schmuck dient.


Marcelo Branco

von: Spieletipps Team / 14.03.2014 um 15:09

Ansicht vergrössern!

Marcelo ist Rodrigos jüngerer Bruder. Seine Fähigkeiten bestehen darin Drogen zu konsumieren und das Geld seines Bruders auszugeben.


Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Victor Branco / Kapitel I - Teil 2 / Kapitel I - Teil 3 / Kapitel I - Teil 4 / Kapitel I - Teil 5


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Max Payne 3 (7 Themen)

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Max Payne 3 (Übersicht)

beobachten  (?