Desperados: Lore in Level 19 (Für ein paar Dollar weniger)

Lore in Level 19 (Für ein paar Dollar weniger)

von: dscheJ-Ouh / 07.05.2007 um 22:21

Wenn Ihr es geschafft habt, in Level 19 „Für ein paar Dollar weniger“ ohne große Schießerei oder Warnschüsse der Gegner bis zur Hütte etwas links unterhalb der Mitte der Karte zu kommen, wird der weitere Weg nach oben ein wenig einfacher:

Sanchez kann die knapp oberhalb der Hütte stehende Lore in den Stollen schieben und so auf einen Schlag sämtliche Gegner ausschalten, die sonst zur Verstärkung heraus gekommen wären.

- Achtet aber darauf, dass ihr den direkt neben der Hütte sitzenden Banditen (mit der rosa-violett Hose) ausschließlich mit einer von Sanchez' Tequila-Flaschen anlockt, weil er sonst einen Warnschuss abgibt, der die Meute garantiert aus dem Stollen lockt.

- Räumt vorher auch alle erledigten Gegner aus seinem Blickfeld – einschließlich dem bei der Flasche (sonst: Warnschuss).

- Die beiden Gatling-Kanoniere lassen sich (danach) am effektivsten von hinten mit Johns Messer beseitigen.

- Nun können die paar Gegner, deren Blickfeld noch über die Lore streicht, aus einiger Entfernung von Sanchez mit der Gatling stillgelegt werden. Danach ist der Schub-Weg frei.


Dieses Video zu Desperados schon gesehen?

Unendlich Tequila

von: dscheJ-Ouh / 07.05.2007 um 22:21

Sanchez hat in der Tat reichlich wenig Tequila zur Verfügung, um viele Gegner anzulocken und außer Gefecht zu setzen. Außerdem benötigen einige der Gegner gleich mehrere Flaschen bis zur gewünschten Wirkung.

Eine (bekannte) Möglichkeit ist sicherlich, Leichen in das Blickfeld (auf dem Weg zur Flasche) zu legen und zu hoffen, dass diese vom betroffenen Gegner nicht schon vorher gesehen und dann ignoriert werden.

Eine andere Möglichkeit ist das liquidieren der Gegner, bevor sie die Flasche erreichen, aber sobald sie diese in der Hand halten, ist sie weg.

Sanchez kann aber seine Flaschen auch „um die Ecke“ positionieren, so dass seine Flasche für den Gegner gerade eben sichtbar ist, er selbst aber nicht. Sobald der Gegner die Flasche gesehen hat, kann Sanchez sie wieder aufheben und sich in Sicherheit bringen; Dann tut der Tequila ungestört seine Wirkung, und ihr habt trotzdem noch alle Flaschen.

Das funktioniert je nach Helligkeit wie bei Kates Herz-Damen übrigens auch dann, wenn sich sowohl Sanchez als auch die Flasche eigentlich außerhalb des direkten Blickfeldes, aber in direkter Blickrichtung des Gegners befinden. Achtet daher darauf, dass ihr nicht versehentlich mehrere Gegner anlockt.


Massenabfertigung (Spiegel, Leiter, Rundumschlag)

von: hinzohnekunz / 10.09.2020 um 11:02

Kate kann die Gegner nicht nur mit ihren Beinen, sondern auch mit ihrem Spiegel anlocken. Das funktioniert auch bei schwer anlockbaren Gegnern über fast beliebige Entfernungen.

Sehr nützlich, wenn Kate auf einem Dach steht und Sanchez im Gebäude. Mit Kate blendet man den Gegner genau zwei Mal, dann kommt er angerannt und wird von Sanchez abgefertigt.

Bei "Zwischen allen Fronten" räumen Kate und Sanchez so vom Bahnhof aus die halbe Map leer, ohne dass auch nur ein Schuss fällt.

Sanchez' Rundumschlag geht durch Mauern und Tore durch. Sanchez wird in einer Scheune mit kleinem Spalt quasi unbesiegbar, wenn er ununterbrochen Rundumschläge macht. Die Gegner kann man einfach mit seiner Pistole umlegen, weil angelockte Gegner K.O. geschlagen werden.

Leitern geben eine hervorragende Verzögerung ab, weil nur einer gleichzeitig klettern kann. In Fortezza reicht es, auf die Felsen zu klettern. Mit geschicktem Timing bleibt genug Zeit zum Nachladen und es kann bedenkenlos geschossen werden.


Zurück zu: Desperados - Tipps aus der Community: Ecken Run / Level 2 an Bill vorbeikommen / Wichtiger Tipp / Viele Gegner töten mit der Schlange / In Gebäuden nachladen

Seite 1: Desperados - Tipps aus der Community
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Desperados (5 Themen)
Desperados
Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Fast and Furious in GTA Online: Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Ein Fan hat sich mit seiner Crew einer unglaublichen Herausforderung gestellt: Den gesamten "The Fast and The (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

Weitere News

Desperados (Übersicht)

beobachten  (?