Regenumhang (viii) (#4): Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias

Regenumhang (viii) (#4)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 18:34

Mit der Pflanze kommt ihr nach oben und könnt links weiter gehen - ihr seid wieder draußen! Lasst euch zur 38.Statue fallen, in den Pool voller Wasser und dann nach links, um eine Kiste mit dem Regenumhang zu finden. Ihr könnt jetzt zurückgehen zu "The Falls", um Statue Nr.39 und 40 aufzusammeln. Geht also nach links und lasst euch durch die Lücke fallen, geht weiter nach links zur "Summerfalls Schlucht" und springt ins Wasser (dort befindet sich Statue Nr.39). Geht weiter nach links, vorbei an den Pilzen und in "The Falls", dann den ganzen Weg nach unten und nach links in "Summerfalls Dorf".

Geht zum Dorfbewohner, der wollte, dass ihr Früchte findet. Geht ein bisschen rechts von ihm, und geht bis zum Ende des Vorsprungs. Von hier aus springt ihr runter und nutzt den Umhang, um zur anderen Seite der Dornen zu gelangen - hier ist Statue Nr.40

Zurück zu Akumo (ix)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 18:42

Geht zurück zur Bärenstatue ganz oben und wechselt die Saison zu Winter. Geht nach rechts in "The Falls", geht hoch und nach links - bis ihr zu einer Wand kommt, lasst euch dann fallen, bis ihr einen Hang sehr. Geht diesen hoch, taut die Eiszapfen mit Flammen auf und geht weiter in durch den Tunnel in die Echo Höhle. Geht weiter nach links, speichert und geht die Vorsprünge hoch, haltet euch dann wieder links. Ihr werdet zu einer verschlossenen Tür kommen. Nutzt den Schnee auf der anderen Seite der Tür für den Schalter, haltet euch links und springt dann auf die Trommel, um hoch zu kommen und geht dann nach links.

Geht durch den Tunnel, zurück zum Oloua Dorf und wieder hoch und nach links, bis ihr Akumo's Höhle betretet. Dort findet ihr Schriftrolle Nr.12 und eine Zwischenszene beginnt. Nun habt ihr ein weiteres Ziel, geht raus aus der Höhle und speichert. Geht zurück nach links, bis zum Höhleneingang und nutzt Zyklon, um die obere Kante mit Statue Nr.41 zu erreichen.

Der König (x) (#1)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 21:03

Geht nach rechts, die Trommel hoch und geht weiter rechts. Betretet den Tunnel nach Oloua und geht weiter bis zu einigem Steinen - durch welche ihr hindurchbrechen könnt. Macht das und lasst euch zur 42.Statue zur linken fallen. Geht weiter nach rechts, vorbei an einem kleinen Tunnel zum Ausruhplatz. Zerstört mit dem Schneeball die Eiszapfen. Geht nach rechts, bis ihr weitere durchdringbare Steine findet. Lasst euch wieder fallen und zerstört die Eiszapfen mit Schneebällen.

Ihr findet ein Kopfteil - nehmt es mit und geht nach rechts zu dem Objekt auf dem Flur und platziert es auf diesem. Ihr habt nun einen kleinen Freund und einen neuen Ort auf der Karte - da wollen wir hin. Geht zurück nach links und zeichnet einen Kreis um euren Freund herum - er singt und entfacht die Fackeln. Diese nutzt ihr, um durch die Eistür zu zerstören. Zündet dann rasch die Fackel rechts an. Geht zurück nach links und zieht am Ring. Eine Tür öffnet sich hinter dem Eis zu eurer Rechten.

Geht dorthin und verbrennt das Eis mit der Fackel. Geht durch die Tür nach rechts. Sobald ihr beide auf der Plattform steht, bringt ihr ihn zum Singen. Springt hoch, nach links - springt erneut und ihr findet Statue Nr. 43. Springt wieder runter und bringt den König dazu, sich auf den Schalter zu setzen. Geht dann nach rechts und stellt euch auf den Schalter recht. Eine Tür öffnet sich. Nehmt den König mit und geht nach rechts durch die Tür, zum Bergpass.

Der König (x) (#2)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 21:04

Geht nach unten zum nächsten Schalter, platziert darauf den König und tötet die Wassergegner. Geht zurück zum König und stellt euch auf den Schalter. Dirigiert ihn durch die Tür und bringt ihn zum Singen - er fährt nach oben. Geht nach links und auf die Plattform, ihr werden König zu eurer Rechten sehen. Dirigiert ihn zum Schalter. Eine Luke über euch wird sich öffnen und ein paar Feuerkugeln fallen runter. Mit Zyklon gelangt ihr nach oben und könnt nach rechts gehen.

Tötet die Gegner oder werft sie runter. Schaut runter und dirigiert den König vom Schalter weg und nach rechts - um ihn dann zum Singen zu bringen, was die Tür öffnet. Geht nach rechts und durchbrecht mit einem Schneeball die Eiszapfen. Nun kann der König zu euch kommen. Geht nach links und sammelt Statue Nr.44 ein. Geht weiter nach rechts, speichert und geht weiter nach rechts in den "Summerfalls Pass".

Mit der Flamme kommt ihr durch die Eiszapfen, geht dann rechts weiter und platziert den König auf dem Vorsprung mitten im Wasser. Geht nach alleine nach recht, erledigt den Gegner mit Feuer und geht den Weg zur Bärenstatue - wechselt die Saison zu Sommer und springt ins Wasser zu König. Er soll euch wieder folgen, geht Unterwasser zur Bärenstatue und zur "Summerfalls Ravine". Zerbrecht die Brücke mit einer Kugel (darauf schleudern) und geht nach rechts. Verbrennt die Dornen und lasst euch wieder fallen. Ihr landet auf einem Vorsprung mit Flammen darauf. Stellt sicher, dass euer Begleiter nicht im Wasser ist und ändert die Saison zu Winter.

Der König (x) (#3)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 21:04

Geht nach rechts über das Eis, tötet die Gegner und geht durch die Tür, weiter nach rechts zur Großen Brücke. Haltet euch rechts, bis ihr zu einer Plattform kommt. Steht beide darauf und bringt ihn zum Singen. Bewegt König weg und lasst ihn sich hinsetzen. Geht zur Plattform links und wechselt wieder zum Sommer. Geht wieder nach rechts, am König vorbei und nach ganz rechts. Mit Zyklon erzeugt ihr eine Wolke über dem gefüllten Pool, die ihr über den leeren Pool bringt. Macht das bis er voll ist und wechselt zurück zu Winter.

Nehmt den Begleiter mit nach rechts über das Eis, platziert ihn dort und geht zur Bärenstatue zurück. Wechselt zu Simmer. Geht zurück und bringt den König zum Singen. Die Tür öffnet sich und ihr findet die 45.Statue. Der König soll nochmal singen und eine Passage öffnet sich. Ihr habt das Ziel erreicht!

Weiter mit: Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias: Das Ende (xi) (#1) / Das Ende (xi) (#2)

Zurück zu: Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias: Schrein des scheifenden Winds (vii) (#2) / Schrein des scheifenden Winds (vii) (#3) / Regenumhang (viii) (#1) / Regenumhang (viii) (#2) / Regenumhang (viii) (#3)

Seite 1: Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias
Übersicht: alle Komplettlösungen

LostWinds2 Winter of Melodias

LostWinds2 - Winter of the Melodias

Beliebte Tipps zu LostWinds2 Winter of Melodias

LostWinds2 Winter of Melodias (Übersicht)