Dragons Dogma: Schlangenkopfeskorte

Schlangenkopfeskorte

von: Kryos / 04.12.2013 um 12:09

Wenn ihr neben dem Ochsen die Aktionstaste drückt macht dieser einen kurzen Sprint, so kann man die Mission ein gutes Stück beschleunigen, allerdings geht das nur solange das Vieh noch leben übrig hat, sonst sackt es jedesmal zu Boden bei dem Versuch es zu scheuchen.


Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Kammer der Besorgnis

von: TheBasher500 / 03.02.2014 um 14:42

In dieser Kammer findet ihr euch sofort in der alt bekannten Arena wieder.

Hier erwarten euch ein Schar Grimmkobolde und Zwei Basilisken!

Nehmt euch am besten erst die Grimmkobolde vor, da diese am lästigsten sind und in der Menge sehr hinderlich und auch gefährlich sind. Danach nehmt euch die beiden Basilisken vor. Fangt entweder mit einem an oder bearbeitet beide abwechselnd, wichtig ist dabei nur dass ihr den jeweils anderen im Auge behalten und euch nicht von deren Flüssigkeit treffen lasst.

Nehmt besser entsprechende Heilmittel mit, nur für alle fälle, damit sollte diese Kammer kein großes Problem darstellen.


Kleiner Geldsegen gleich zu Beginn im Startdorf

von: OrgetorixUlm / 27.01.2016 um 09:11

Ich habe ein kleines Geldversteck gefunden welches gleich zu Beginn dem Geldbeutel gut tut, bzw. man gleich in bessere Bewaffnung im Startdorf stecken kann.

Verlasst das Startdorf in Richtung des Soldatenlagers. Direkt nach Verlassen des Dorfes geht ihr nach rechts. Lauft soweit es geht auf die Klippe. Unten seht ihr eine Kiste. Diesen Inhalt eignet ihr euch an. Dann weiter nach unten zum Wasser. Dort seht ihr ein Schiffswrack mit zwei Geldbeuteln.


Erze schneller abbauen

von: Raybocks / 02.05.2016 um 09:34

Wenn du keine Lust hast Erzadern mit der Spitzhacke abzubauen oder es dir einfach zu lange dauert, hau einfach mit einer Nahkampfwaffe gegen die Adern und schon fallen dir die Erze vor die Füße.


Zurück zu: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks: Romanzen / Viel Geld vor Verlassen des ersten Dorfes / Zielkristalle bekommen / Haufenweise Erfahrung, Gold und Klassenaufstiege / Goldene Figur

Seite 1: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dragon's Dogma
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragons Dogma (Übersicht)

beobachten  (?