Corum II - Dark Lord: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 01.05.2001 um 09:03

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Öffne mit einem Hex-Editor das Savegame (beginnt ab Corum001.sav). Nun gehe zum Offset 1F90 überschreibe es mit FFFFFF. Jetzt habt ihr nie mehr Geldprobleme.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Corum II - Dark Lord

Corum II - Dark Lord 10
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Corum II - Dark Lord (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link