Super Stardust Delta: Kurztipps

Bomben sparen

von: gelöschter User / 30.05.2012 um 06:22

Benutze eine Bombe, ein schwarzes Loch oder einen Raketenangriff erst im Notfall. Solltest du in eine brenzlige Situation kommen, benutze - um Extras zu sparen - wenn möglich immer deinen Boost, um dank der kurzzeitigen Unverwundbarkeit aus der Gefahrenzone zu fliehen. Befindet sich der Boost jedoch gerade in der Abkühlphase, solltest du keine Kosten scheuen und eine EMP-Bombe zünden.


Maggotron's Strategie

von: gelöschter User / 02.06.2012 um 10:12

Der Bossgegner namens "Maggotron" (zweiter Planet) wird versuchen, dich einzukreisen. Hat er dies geschafft, kann er dich von allen Richtungen beschiessen und dich so in die Knie zwingen. Versuche also stets ihn von der Aussenseite her anzugreifen.

Sollte er es trotzdem mal geschafft haben, dich einzufangen, kannst du dank deines Boostes durch ihn hindurch fliegen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Stardust Delta
Super Stardust Delta
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu Super Stardust Delta
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Fische und Insekten könnt ihr nur noch im Mai fangen

Ein weiterer Monat ist bald vorüber und mit ihm verschwinden wieder einige Fische und Insekten von eurer (...) mehr

Weitere News

Super Stardust Delta (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung