von: gelöschter User / 06.06.2012 um 12:20
Primäre Waffe: Einhandschwert
Sekundäre Waffe: Schild
Der Kämpfer ist aufgrund seiner Ausrüstung im Nahkampf tätig. Mit seinem Schild kann er Angriffe abwehren und mit dem Schildangriff sogar kontern. Dies erlaubt ihm, auch im Kampf gegen starke Gegner, in der ersten Reihe zu stehen und ihre Verteidigung zu schwächen. Da er dank seiner starken Verteidigung die Gruppe schützen kann, ist er für die Rolle des "Tanks" prädestiniert.
Das Einhandschwert dient dem Kämpfer, um schnelle und präzise Angriffe auszuführen. So kann er mit der Attacke Fleischspieß einen Gegner festnageln und ihn anschließend mit seinen Hieben verwunden. Explosion erlaubt es ihm den Gegner anzustürmen und ihn dann mit einem starken Schlag zu verletzen.
von: gelöschter User / 06.06.2012 um 14:18
Primäre Waffe(n): Dolche
Sekundäre Waffe: Bogen
Läufer sind schnelle und flinke Gesellen. Mit ihren zwei Dolchen können sie schnelle Angriffe ausführen. So greift er mit der Attacke Scharlachroter Kuss einen Punkt mehrmals hintereinander an, was schwache Gegner schnell zu Boden bringt. Ist ein Gegner nicht in der Nähe kann er Umgarnen einsetzen, um ihn mit einem Seil einzufangen und in seine Reichweite zu bringen.
Da der Läufer ein Bogen besitzt, kann er auch im Fernkampf aktiv werden. Dies erleichtert ihm den Kampf mit fliegenden oder weitentfernten Gegnern. Mit dem Pfeilregen schießt er Pfeile in den Himmel, die nach kurzer Zeit auf die Gegner herabregnen.
von: gelöschter User / 06.06.2012 um 12:39
Primäre Waffe: Stab
Magier sind Meister der elementaren Magie. Sie können mit mächtigen Feuer- und Eisangriffen die Schwächen ihrer Gegner ausnutzen. Mit Kamin verschießt der Magier einen Feuerball, der seine gegner beim Aufprall in Brand steckt. Auch die Flammenwand lässt die Gegner in Flammen aufgehen, wobei sie eine eher schwache Attacke ist. Das Frazil-Eis ist hilfreich um Gegner an Ort und Stelle zu fixieren.
Neben den offensiven Zaubern kann der Magier sich und seine Gruppe heilen. Dies erleichtert den Kampf, da die Gruppenmitglieder neue Stärke erhalten.
Die vielreichen Möglichkeiten der Magie erlauben es dem Magier außerdem Ausrüstungsgegenstände zu verzaubern. Somit können alle Gruppenmitglieder in den Genuss der elementaren Magie kommen.
von: gelöschter User / 06.06.2012 um 13:44
Primäre Waffe: Zweihandwaffen
Der Krieger verzichtet im Gegensatz zum Kämpfer auf ein Schild. Das fehlende Schild ersetzt der Krieger durch seine schwere Rüstung, die seine Verteidigung enorm steigert.
Seine Stärke besteht darin mit einer riesigen Zweihandwaffe die Gegner an der Front zu dezimieren. Der Rasende Vorstoß erlaubt es ihn dabei mit einem Angriff durch die Gegnerwellen zu brechen. Der Wilde Hieb ist eine Attacke, in der der Krieger seine Kraft bündelt und sie dann mit einem Stoß freisetzt. Während eines Funkensturms lässt der Krieger seine Waffe rotieren, was mehrere Gegner gleichzeitig verletzen kann.
von: gelöschter User / 06.06.2012 um 14:17
Primäre Waffe(n): Dolche
Sekundäre Waffe: Langbogen
Waldläufer sind hervorragende Fernkämpfer. Mit ihrem Langbogen ist es möglich aus großer Entfernung Schaden anzurichten. Mit der Fußfessel können sie so einen Pfeil verschießen, der den Gegner fixiert. Der Schreckenspfeil ist ein vernichtender Angriff, in dem der Waldläufer seine Kraft bündelt. Der Pfeil des Lärmens ist eine schwache jedoch hilfreiche Attacke. Er setzt den Gegner (wie der Name schon sagt) mit Lärm außer gefecht.
Trotz seines Schwerpunkts im Fernkampf, kann der Waldläufer auch im Nahkampf aktiv werden. Er besitzt wie der Läufer zwei Dolche, mit denen er schnelle und präzise Angriffe ausführen kann.
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