Amerzone (1999): Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Jenspro / 01.05.2001 um 09:38

  • Der Code für die Hydraflot-Koordinaten und den Leuchtturm ist 145.
  • Die Kräuter vor dem Höhleneingang, den Käfer aus der Höhle und die Kokusnuss von der Palme benötigst du zur Präparierung des Eises.
  • Stecke im ersten Stock den Metallstab in das Loch in der linken unteren Ecke, um den Aufzug zu stoppen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Amerzone (1999) (2 Themen)

Amerzone (1999)

Amerzone (1999) 60

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amerzone (1999) (Übersicht)

beobachten  (?