Mission 20: Schnurriger Zutritt zur Katzen...: Komplettlösung Der gestiefelte Kater

Mission 20: Schnurriger Zutritt zur Katzen...

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 12:13

Nur für Katzen! Wie das Schnurrwort lautet, fragt die Türsteherkatze.

In dieser Mission geht es darum Vögel zu fangen, die am oberen Bildschirmrand erscheinen. Benutzt dazu den Hut am unteren Bildschirmrand. Die Flaschen sind übrigens nicht euer Ziel, sodass ihr ihnen ausweichen müsst, um nur die Vögel zu erwischen.

Mission 21: Zeigt Kitty ein paar Katzenfähigkeiten

von: Deekmaen / 13.06.2012 um 10:01

Jetzt müsst ihr gegen Kitty beim Tanzen antreten. Ihr seht hell aufleuchtende Felder. Wenn die weißen Striche auf die Ziele treffen, berührt ihr an dieser Stelle den Touchscreen. Bei den Flammen müsst ihr einfach der Flamme gleich schnell folgen und ihr bekommt die Punkte und Erfahrung. Nach einiger Zeit habt ihr die Mission geschafft und ihr könnt weiter gehen.

Mission 22: Mache einen Tanz- Wettkampf mit Kitty

von: Deekmaen / 13.06.2012 um 10:01

Macht das Gleiche wie bei der letzten Mission. Trefft die Striche auf den Feldern, um Punkte zu ergattern. Wenn ihr das Steuerkreuz in eine Richtung bewegt, bekommt ihr mehr Punkte. Wie vorhin müsst ihr bei den Flammen die Richtung folgen. Nach etwa einer Minute soll diese Mission geschafft sein.

Mission 23: Beeindrucke eine örtliche Hauskatze

von: Deekmaen / 13.06.2012 um 10:02

Auch hier Tanzt ihr wieder. Der einzige Unterschied ist der, dass du nun eine Katze beeindrucken musst. Daher beginnt ihr am Anfang normal und drückt dann das Steuerkreuz nach unten. Das beeindruckt die Katze sehr und ihr erhaltet wichtige Punkte. Trefft einfach die Striche auf den Feldern und ihr habt es geschafft.

Mission 24: Hat jemand die ganzen ...

von: Deekmaen / 13.06.2012 um 10:04

Zuerst schneidet ihr die Flaschen kaputt. Wischt einfach den Stab über den Touchscreen. Danach seht ihr einen Hut, mit dem ihr die Vögel treffen müsst.

Es gibt aber auch Flaschen, die ihr nicht treffen dürft. Denn die Flaschen geben Abzüge. Nach 10 erfolgreichen Treffern kommt ihr weiter.

Weiter mit: Komplettlösung Der gestiefelte Kater: Mission 25: Du brauchst viel mehr als nur ein ...

Zurück zu: Komplettlösung Der gestiefelte Kater: Mission 15: Gönn dir etwas Leche... / Mission 16: Verziert mit örtlichen Flair und... / Mission 17: Raufe mit Jills Schwein, Hamhock / Mission 18: Auf diesen Hügel gibt es Eier / Mission 19: Finde goldene Eier, um das Rathaus...

Seite 1: Komplettlösung Der gestiefelte Kater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Der gestiefelte Kater (4 Themen)

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Der gestiefelte Kater (Übersicht)