Skylanders Spyro's Adventure: Schnelles Geld

Legendärer Schatz im gefährlichem Grasland

von: michaeloim / 22.10.2011 um 10:56

Auf der höchsten Stelle im Level nach dem dritten Schlüssel bei dem Haus nicht nach rechts laufen, sondern nach dem Weg ein wenig links von dem Haus gehen. Ihr braucht unbedingt Stump Smash oder eine andere Figur des Lebens Elementes. Läuft mit ihm zur Klippe, damit aus dem Boden Ranken wachsen, jetzt könnt ihr dem Weg folgen und euch den legendären Schatz schnappen.

Boah Ey - Ohne den Tipp wäre ich da wohl nicht drauf gekommen.

19. April 2012 um 10:43 von gluepi

das war nicht sehr hilfreich

07. Dezember 2011 um 07:22 von gelöschter User


Legendärer Schatz in der Leviathan-Lagune

von: michaeloim / 25.10.2011 um 09:43

Bei der letzten Steinfigur, die man sammeln muss, geht man nicht den Turm hinauf, sondern links davon in das Wasser und lässt sich von dem Leviathan verschlucken. Er sollte den Legendären Schatz haben.


Schnell Leveln und viel Geld bekommen

von: RoterHund / 31.12.2011 um 23:00

Wenn ihr einen Skylander Leveln und noch Geld bekommen wollt, dann macht den 22 Level "Kaos' Versteck" aber nur bis zu dem Tor wo man 3 Schlüssel braucht. wenn ihr dann zu den Ruinen geht, habt ihr so ca. 2000-2200geld und das erste mal seid ihr so Level 3 dann 5 dann 7 dann 9 und dann 10!

So viel Geld bekommt man nur, wenn man das Kapitel das erste mal spielt.Dann nur 600 bis 700 Münzen.

01. Januar 2012 um 17:01 von selphy

weil man viel geld bekommt.

01. Januar 2012 um 12:59 von -Fabinator-


Leveln und viel Geld ohne viel zu spielen

von: H1999 / 01.01.2012 um 18:52

Ich brauch 2 Wii-Fernbedinungen + 2 Nunchuck und 2 Figuren

Geht ins Hauptmenü und klickt auf Duellmodus. Wählt Arena-Rumble und die Arenna Aquädukt. Wählt eine Figur die gelevelt werden soll und/oder viel Geld verdienen soll und eine Figur die besiegt werden soll. Nun soll die Figur die gewinnen soll auf das nahe gelegene Sprungkissen und springt hoch auf die Plattform wo der Abwasser-Knopf ist (ihr könnt auch den längeren Weg gehen in dem ihr zu Fuß hoch geht). Nun stellt euch auf den Abwasser-Knopf. Und bleib stehen nach höchstens 5 Minuten ist der Gegner besiegt. Denkt aber dran das die gewinner Figur nicht vom Knopf gehen darf.

Wenn das Wasser steigt wird der Figur jedesmal insgesamt 40 Energie abgezogen.


Gut Geld verdienen

von: skylandersmister332000 / 04.01.2012 um 22:32

Ihr kennt sicherlich alle das Zusatz Kapitel Piraten Meer darin befindet sich: Teraffin, Das Kapitel, Eine Schatztruhe und ein stein darin zwei Schwerter sind. IHR müsst die Schatztruhe auf das Portal stellen und dann müsst ihr die Schatztruhe suchen (aber alles in der Ruine) wen ihr sie gefunden habt sammelt das Pold ein. NICHT die Schatztruhe von Portal nehmen sondern ein ansprechen und zur selben stelle wieder zurück kehren wo ihr die Schatztruhe als letztes gesehen habt und das macht ihr die ganze zeit so weiter.


Weiter mit: Skylanders Spyro's Adventure - Schnelles Geld: Unendlich Geld / Unendlich Beute / 1000 Coins erhalten / Unendlich Geld / Geld: schnell, einfach, viel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)

beobachten  (?