von: manu031189 / 02.07.2012 um 22:22
Unten angekommen, erwartet euch das Monster, das alles mit seinem Blick versteinern kann. Ihr müsst jetzt also irgendwie dafür sorgen, dass ihr dieses Monster loswerdet. Schaut euch die Pfauenstatue vor euch an und Nuri wird diese Statue berühren, wodurch ein Lichtstrahl entsteht, der gegen die Wand prallt und das Auge komplett in seinen Bann zieht. Dadurch könnt ihr also den Wächter ablenken.
Dreht den Pfau erst einmal nach ganz links, um das Auge von der rechten Seite des Raumes abzulenken. Hier könnt ihr als erstes den Spiegel mitnehmen. Geht anschließend weiter in die rechte Raumhälfte.
von: manu031189 / 02.07.2012 um 22:22
Im rechten Teil angekommen fangt ihr die Libelle mit der Hängematte und pflückt den Pilz. Vergesst auch nicht die versteinerte Fledermaus einzustecken. Den Spiegel steckt ihr in eines der Löcher des riesigen versteinerten Wurmes. Betrachtet euch noch einmal das Auge genauer und ihr stellt fest, dass das Auge noch von einer Glasscheibe geschützt wird. Diese könnt ihr mit Gerons Zauber zerstören.
Nehmt nun noch einmal die Pflanze in die Hand und legt sie in den Riesenwurm. Nutzt nun noch einmal euren Feuerstein um die Pflanze zu aktivieren. Dadurch entsteht ein Feuerstrahl, der den Wächter endgültig besiegt.
von: manu031189 / 02.07.2012 um 22:22
Dreht den Pfau nun in die andere Richtung, bis der Lichtstrahl in die Höhle unterhalb der Augenhöhle scheint. Sammelt nun noch die Öllampe ein und repariert sie gleich. Anschließend füllt das Öl in den Wasserschlauch. Geht nun in die Höhle die euch vorher aufgrund des Wächters versperrt war.
In diesem Raum angekommen, setzt ihr als erstes das Prisma in den Stab ein. Indem ihr am Rad von dem Stab dreht, werden unterschiedliche Symbole auf dem Tor aufleuchten, die euch erklären, was ihr in die einzelnen Löcher legen müsst:
Wenn ihr jetzt noch einmal das Prisma berührt, öffnet sich das Feenportal und ihr könnt eigentlich mit Nuri in ihre Welt, allerdings kommt es anders und Nuri stößt euch alleine in das Portal. Anschließend geht Nuri zusammen mit dem Raben davon.
von: manu031189 / 02.07.2012 um 22:23
Nuri hat sich von euch abgewendet und ihr seid nun in einem dunklen Feenreich gestrandet. Hier trefft ihr auf ein kleines Plüschtier, welches sich als Wächter herausstellt, dessen Auge ihr vorhin verbrannt habt. Es erzählt euch, das es ein weiteres Tor aus dem Feenreich gibt, dieses aber nur mit der Erlaubnis der Königin betreten werden darf, also verlasst ihr den Bereich und werdet automatisch zur Königen geführt.
Die Feenkönigin hat schon von Geron gehört, weiß aber nicht genau, ob seine Bemühungen den Feen Glück oder Unglück bringen werden, also stellt sie euch die Aufgabe, 3 unlösbare Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben sind:
Seite 1: Komplettlösung DSA - Satinavs Ketten
Übersicht: alle Komplettlösungen
Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr
Xbox Series X bestellen: Überblick über Preis und Verfügbarkeit.Die Xbox Series X ist d (...) mehr
beobachten (?)