Zelda Majoras Mask: Wie man die Monster am besten schlägt - Teil 2

Wie man die Monster am besten schlägt - Teil 2

von: Link200 / 15.03.2007 um 15:45

Hier sind endlich weitere Monster:

  • Killerana:""Erdloch in Termina)trefft so viel mal die Wurzel bis sie zerstört ist, dann bekommt ihr ein Herzteil.""
  • Grosse Dekuranha:""(Ebenen von Termina) Trefft sie einmal auf den Mund und trennt ihr den Stiel durch.
  • Sandkiller: (Ebenen von Termina) Man muss sie ein paar Mal so schnell wie möglich treffen und ihr bekommt (meistens) ein Herz.
  • Dodongo: (Ebenen von Termina) Trefft den Dodongo ein paar Mal am Schwanz und rennt davon. Wenn er explodiert, hinterlässt er Euch 50 Rubine.
  • Krabbelratte: (Ebenen von Termina) Rennt weg bis sie explodiert.
  • Blaue Knochenfratze: (Nachts in den Ebenen von Termina) Verteitigt Euch mit dem Schild, bis die Fratze kein blaues Feuer mehr hat. Dann nur noch zweimal zuschlagen.
  • Eeno: (Nachts in den Ebenen von Termina) Schlagt sie zwei- bis dreimal und sie hinterlassen Euch ein Herz (meistens).

Goht und Gyorg

von: Tim1992 / 12.10.2017 um 09:43

Goth: Tretet in den Bossraum ein und dann seht ihr dass Goht in einem Eisblock gefangen ist, den ihr mit Feuerpfeil befreit. Danach setzt die Goronen Maske auf und jagt ihn nach (weiß nicht ob "entgegen" was bringt). Wenn ihr es durch Sprungchancen schafft ihn auf dem Rücken zu treffen, kippt er um und ihr könnt es angreifen. Doch die Möglichkeit ihn zu bekommen ist nicht ohne weil er mit einem Verfolgungsblitz nach euch schleudert. Wiederholt das selbe bis der Boss vernichtet ist und ihr euch das Herzteil und das Vermächtnis nehmen könnt.

Gyorg: Fallt in den Bossraum in das Loch und dann kommt eine kurze Sequenz. Es gibt zwei Wege ihn zu vernichten. Zieht die Zora Maske auf und benutzt von oben den Zora-Bumerang um ihn zu betäuben. Gyorg versuch euch aber währenddessen von der Plattform zu jagen. Danach müsst ihr rasch handeln : Ohne den Gegner anzuvisieren springt ihr ins Wasser, benutzt den A-Knopf um schneller zu schwimmen und verpasst ihn einen Stromschlag (R-Knopf). Ihr müsst aber euch beeilen wieder auf die Plattform zu bekommen. Erwischt er euch, werden 2 Herzen abgezogen. Die Alternative ist ebenfalls nicht ohne Risiko, wenn man ins Wasser springt und Gyorg mit dem Bumerang nachjagt.

Nach einigen Treffern lässt Gyorg kleine Fische raus, die zwar Herzen bringen aber meist schwierig ist, da dran zu kommen da Gyorg euch immer noch hinterherjagen wird. Ist der Boss besiegt, nehmt das Herzteil und das Vermächtnis mit.


Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Gegner leicht besiegen: Minigegner Gekko / Minigegner Dinofold / Minigegner Eisenprinz / Wie man Monster am besten schlägt - Teil 3 / Wie man die Monster am besten schlägt - Teil 4

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?