Zenonia 4: Der Ranger - Tipps

Der Ranger - Tipps

Ab Level 50 solltet ihr noch die passiven Fertigkeiten auf das Maximum bringen. Bei einer Full DEX Skillung ignoriert ihr allerdings Psychic Links und Force Weapon.

1. Vermeidet am Anfang des Spiels Aufgaben, wo ihr teure Tränke kaufen müsst. Erledigt die Aufgabe erst später, da das Geld am Anfang ohnehin erst einmal knapp ist.

2. Verwendet den mechanischen TK, der die Feinde ablenken kann. So habt ihr die Möglichkeit Schaden auszuteilen aber für einige Zeit keinen einzustecken.

Zurück zu: Zenonia 4 - Charakter-Guide: Der Blader - Fertigkeiten-Build / Der Blader - Tipps / Der Ranger - Allgemeines / Der Ranger - Skillungen / Der Ranger - Fertigkeiten-Build

Seite 1: Zenonia 4 - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 4 (2 Themen)

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.

Zenonia 4 (Übersicht)