Edgeworld: Kurztipps

Aufbau der Basis

von: AnimeFreak13 / 06.09.2012 um 09:56

Die Kommandozentrale genau in der Mitte plazieren.

Um die Kommandozentrale werden Scharfschützentürme aufgebaut, um diese empfehle ich Schockwellentürme.

Als nächstes X-1 Kanonen und Tesla-Türme. Wer will kann noch Flammentürme zwischenrein stellen, jedoch benötigt man für diese Feuerkerne, genauso wie für Scharfschützentürme. Meiner Meinung nach sind Scharfschützentürme effektiver, da diese eine Reichweite haben, die die komplette Basis einnimmt.

Um die Angriffstürme werden noch ganz an den Rand die restlichen Gebäude aufgestellt, wie z. B. Kasernen, Tech-Labor, Sammelpunkte oder Ressourcen-Fabriken.

In die Ecken empfehle ich Ressourcendepots, so ist die Wahrscheinlichkeit geringer bei einem Angriff alle Ressourcen zu verlieren.


Einheiten

von: AnimeFreak13 / 06.09.2012 um 09:56

Als Anfänger sind Pyros oder Hornissen zu empfehlen.

Jedoch am besten sind Shrikes.

Wer eine Aurora-1 Basis besitzt sollte sich auf Bombas konzentrieren.


Schnell Leveln

von: AnimeFreak13 / 06.09.2012 um 18:07

Die Kommandozentrale auf Level 6 ausbauen, dann beliebig viele Sammelpunkte auf Level 6 bringen. Danach oder davor so viele Kasernen und Fabriken bauen, wie möglich. Mann brauch noch Ressourcendepots auf Level 7. Nun nur noch mit Ressourcen-Fabriken Ressourcen sammeln und so viele Einheiten wie möglich bauen. Das ist der schnellste Weg zu leveln.

das geht auch bei einer komandozentrale auf einem nidrigeren lv.

19. Oktober 2012 um 00:04 von unclasp



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Edgeworld

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Edgeworld

Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edgeworld (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link