NHL 13: Kurztipps

Be a Pro: Goalie

von: Einser1 / 29.01.2013 um 23:42

Wenn ihr einen eigenen Pro erstellt, macht ihn ganz jung und fangt in der CHL an, dort kann er besser werden und hat nach 2 Jahren ca. 75 insgesamt und ist bereit für den Draft. Auch bringt es euch viel wenn ihr einfach ruhig stehen bleibt wenn ein Gegner auf euch zuläuft. Man ist dann zwar trotzdem überwindbar aber man macht es dem Gegner schwieriger.

Nein

07. April 2013 um 20:54 von olbel


Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link