PES 2013: Mauer bei gegnerischen Freistößen

Mauer bei gegnerischen Freistößen

von: Fuxibut / 29.07.2013 um 00:17

Um die Mauer bei einem Freistoß hochspringen zu lassen, drücke und halte einfach die Viereck-Taste. So wird fast jeder gefährliche Schuss abgefangen, es ist nahezu unmöglich zu treffen. Besonders im Online Modus wissen das aber die Wenigsten.

Sollten zwei Spieler zum Freistoß bereitstehen, und du bist dir sicher, dass der Erste auf den Zweiten legt, und dieser schiesst, lasse deine Spieler mit der Dreieck Taste raussprinten. Oft fangen diese den Ball schon vor dem Schuss ab. Bist du dir nicht sicher, ob er nicht vielleicht direkt schiesst, drücke und halte die Kreis Taste, sodass ein paar Spieler springen, und ein paar raussprinten.


Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

Freistöße !

von: isos99 / 25.08.2013 um 11:31

Wenn ihr einen Freistoß aus 16-24 Metern bekommt, habe ich einen Tipp für euch:

Lasst jemanden schießen der eine hohe Schusskraft hat. Zielt in die Ecke, die von der Mauer bewacht wird.

Ihr müsst den linken Stick nach unten gedrückt halten und den Schussbalken ein kleines bisschen unter die Hälfte auffüllen.Während der Spieler zum Ball rennt, haltet ihr den linken Stick immer noch gedrückt und hält dazu noch die Dreieck ( A ) Taste gedrückt.

Wenn ihr das im Training übt, sollte der Ball über die Mauer ins Tor fliegen.


Zurück zu: PES 2013 - Kurztipps: Teamempfehlung im CLS-Modus / Onlinespiele lohnen sich / Alle Trophäen leicht bekommen 2 / Ballbesitz / Personal-Trainer verkürzt Lernzeiten

Seite 1: PES 2013 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)

beobachten  (?