Fifa 13: Talente

Talente

von: bale10 / 13.06.2013 um 20:20

Basel: Schär, Dragovic, Sommer, Stocker, Elneny

Das sind Talente,jedoch erklaerst du nicht genau genug was die koennen(ich bin grad in Belgien,Kurzurlaub und kann daher nicht a/o/u mit Doppelpunkt drueber machen). Mein' Nach oben zeigenden Daumen hast du ;D

05. Oktober 2013 um 20:57 von ToMy-VeRcEtI

ist doch gut weiß nicht was du wilst,wenn du die werte wilst such die spieler

22. Juni 2013 um 20:58 von Kenan99

Alter, gute Eigenschaften und Beste Werte fehlen

14. Juni 2013 um 15:09 von gelöschter User


Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Steven Zuber

von: bale10 / 16.06.2013 um 21:34

Ein Super Spieler ist Steven Zuber er spielt bei Grasshooper-Club in der Raiffeisen Super League und 21 jahre jung er verbessert sich gut spielt LM kann aber auch gut ZOM spielen.

Anfangsstärke und Potenzial fehlen. Sonst aber ordentlich

17. Juni 2013 um 07:14 von gelöschter User


Valentin Stocker

von: bale10 / 16.06.2013 um 21:35

  • Valentin Stocker
  • FC Basel
  • 23
  • LM

Verbessert sich sehr gut, seine stets sind alle über 50. Er ist schnell und hat einen guten Schuss und kostet noch unter 3. 5 Mio

erstens kriegst du ihn nicht unter fünf millionen und zweitens hast du vergessen zu sagen dass er auch noch echt aussieht

18. Juni 2013 um 19:26 von juli19971997


Benzia

von: bale10 / 16.06.2013 um 21:36

Benzia von Olympique Lyon hat am Anfang eine Gesamtstärke von 66. Er ist 17 Jahre jung und spielt im ST. Er kriegt eine Stärke von 85.

Der ist wirklich Super! Torgefahr pur.

18. Juni 2013 um 17:40 von UndercutHero

Wäre nicht wenn du das ungefähre Alter schreiben würdest

17. Juni 2013 um 15:06 von walter_strauss


Romarinho (Neuer Ronaldinho)

von: gabriellahdo10 / 20.06.2013 um 21:43

Romarinho ist ein guter Spieler (Ges. 70) und spielt bei Corintians und ist schnell und hat einen Super Antritt. Ich habe mit Mainz 05 gespielt und hab ihn immer eine Hälfte spielen lassen und nach zwei Jahren hatte der bei mir Ges. 80.

hat er 5 sterne skills ?? wenn nicht nenne ihn bitte nicht "den neuen ronaldinho"

23. Juni 2013 um 21:01 von mikeplaya00___

Gut den kenn ich,aber du müsstest mehr schreiben bei mir ist der Torgefährlich!Lässt im Dribbling eiskalt jeden stehen aber ich hab einen besseren Spieler,guck meinen letzten Beitrag an ;)

21. Juni 2013 um 13:23 von ToMy-VeRcEtI


Weiter mit: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Super Nachwuchsspieler / Talent / Talente: Meine Erfahrungen / Mike Hanke / Abdulaziz Hamsal auf LM setzen

Zurück zu: Fifa 13 - Spielerempfehlungen: Alexander Stephan / Alejandro Grimaldo Garcia / Talente sowie gute andere Spieler - Teil 1 / Talente sowie gute andere Spieler - Teil 2 / Leicht Talente finden

Seite 1: Fifa 13 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 13 (Übersicht)

beobachten  (?