Guardian Cross: Kurztipps

Tipps für den Anfang

von: TuanHung17 / 27.09.2012 um 17:59

Hunt:

-Wenn ihr jagen geht und auf die Map kommt dann wartet auf einen Roten Punkt, wenn dieser aufblitzt und tippt ihn an.

Die Roten Punkte bedeuten nämlich, dass dort Monster sind.

-Bei der Jagdt sollten die schlangenähnlichen Monster mit Priorität gejagdt werden weil sie meistens Rare Monster sind.

-Falls ihr Silver Slimes bekommt solltet ihr sie aufheben und nicht zum kombinieren benutzen, weil sie beim Handel mit anderen Spielern als Bezahlmittel verwendet werden.

Aufleveln:

-Silver Slimes geben einen EXP Boost beim kombinieren.

-Es ist besser sich auf ein Monster zu konzentrieren als auf mehrere, denn ein richtig starkes Monster bringt mehr als mehrere halbstarke Monster

Erste Hilfe

von: ronald79 / 04.10.2012 um 21:12

Mehrere kleine Hilfen:

Beim ersten einloggen nach Möglichkeit eine Freundes Einladung eintippen. Das bringt euch zum Start eine 3 Sterne Final Fantasy Karte. Wer niemanden hat der ihm einladen kann benutzt UY53270.

Ihr solltet möglichst die stärkste Karte leveln bis ihr am Ende seid. Es bringt nichts wenn man alles auf einmal versucht.

Beim schießen solltet ihr Schlangen, Riesen und Schleim bevorzugen, den das sind meistens min. 2 Sterne Karten.

Beim schießen in der Vulkan ebene kommt hin und wieder ein Riesen Mob, für den braucht man viele versuche weil man den in 60 sec nicht Down kriegt. Aber es lohnt sich, denn dahinter verbirgt sich eine 4 oder 5 Sterne Karte.

Am Anfang kann man mit den ein Stern Karten Leveln später sollte man diese verkaufen weil die kaum noch xp bringen.

Wünsche allen viel Spaß, denke mitden Spiel fällt das nicht schwer. Von mir 5 Sterne.

Bonus Karte!

von: Rompeprop / 02.11.2012 um 23:47

Gib einfach diesen "Invitation Code" zu Beginn des Spiels ein und erhalte eine seltene Karte aus Final Fantasy geschenkt: NW81236

Bessere Karten für den Anfang

von: k112 / 21.12.2013 um 10:30

Beim Anmelden einfach den Code TR97705 eingeben, um eine Karte geschenkt zu bekommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guardian Cross

Guardian Cross

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Guardian Cross

Guardian Cross (Übersicht)