Borderlands 2: Easter Eggs

Diverse Eastereggs - 1

von: Vetinari / 27.01.2013 um 14:44

  • Pummeliger Gegner: In den Caustic Caverns könnt ihr dicke Versionen von Varkids, Spiderants, Skags, Stalkers, Midgets oder Rakks finden. Wenn ihr im Koop-Modus spielt, ist die Spawn-Wahrscheinlichkeit höher.
  • Minecraft in Borderlands: Geht nach Kapitel 9 in die Caustic Caverns. Im Nordwesten der Karte, in den Wächterruinen, seht ihr zwei Minecart-Strecken. Folgt ihnen bis zum Ende. Über einen Vorsprung gelangt ihr zu einer kleinen Höhle. Zerstört die Erdblöcke und ihr seid da.
  • Schneewittchen: Es gibt eine Sidequest namens "Die kalte Schulter". Ihr sollt eine Frau zurück in die Zivilisation bringen. Sie heißt Laney White. Versucht ihr es, werdet ihr von sieben Midgets angegriffen...
  • Batman: Nachdem ihr die Sidequest von Scooter erledigt habt ("Die kalte Schulter"), geht in die Fridge. Hier öffnet sich nun eine Tür. Dadurch gelangt ihr durch die Rats Maze in die Rakk-Höhle. Hier trefft ihr Rakkman.
fette gegner gibt im ultimate kammerjäger modusda sind die öfters anzuteffen.im dlc 4 am anfan ist es möglicher.gegner dicke knochen.

30. Januar 2014 um 19:14 von klomarvin

Fette Gegner spawnen in vielen Gebieten. Außerdem sind sie keine Easter Eggs, sondern nur Gegner die legendären Loot hinterlassen können.

11. August 2013 um 13:41 von Noctis_Lucis_Cealum

Er hat doch geschrieben in den Caustic Caverns -.- ... lern lesen

19. Juli 2013 um 17:35 von pamow

fette gegner gibt es nicht nur in den Caustic Caverns

02. Februar 2013 um 23:44 von Takko24

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

Diverse Eastereggs - 2

von: Vetinari / 27.01.2013 um 14:53

  • Vulkan-Hindernisparcour: Geht nach Eridium Blight. Fahrt zu der Brücke neben dem Vulkan, über die ihr mit einem Fahrzeug nicht drüberkommt. Geht zu Fuß hinüber. Springt am Ende nach links, über die Felsen. Vorsicht vor der Lava.
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: In der Quest "Splinter Group" bringt ihr den Turtles (oder jemand sehr ähnlichem...) Pizza.
  • Top Gun: Quest "Too close for Missiles". Ihr bekommt sie von einem NPC in der Nähe von Ellie (übrigens nach dem Sänger von "Danger Zone" aus Top Gun benannt). Die ganze Quest ist eine Anspielung auf Top Gun.
  • Leetspeak: Im Sniper-Skilltree gibt es einen Skill, der euch das Zielen erleichtert. Bei Treffern erscheinen Beispiele für Leetspeak.
  • Dark Souls: Nördlich von Blue, am Ende der Map, ist eine Dark-Souls-Insel: Hier steht ein toter Baum. Dort findet ihr das Easteregg.
  • Bioshock: Während der Quest "Let there be Light" trefft ihr in Magny's Lighthouse den Gegner Mr. Bubbles. Er und seine Begleiterin erinnern frappierend an Bioshock.
  • Konami-Code: Der legendäre Konami-Code (Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start) funktioniert auch in Borderlands. Probierts im Titelmenü doch mal aus.
was soll der machen

29. März 2014 um 13:31 von playarti

der konami code ist ein easteregg den sich konami ausgedacht hat und das kannst du in diversen games ausprobieren das klappt auch bei AC 3 du heini -.-

27. Juli 2013 um 15:38 von Altair25

was soll der konami code bewirken,da das spiel nicht von konami sondern von 2k und gearbox ist?

18. Juli 2013 um 21:23 von Ants-Man

Diverse Eastereggs - 3

von: Vetinari / 27.01.2013 um 15:03

  • Fallout: Für eine in Sanctuary aushängende Quest gibt es eine dreiläufige Schrotflinte namens "Thre Dog", eine Anspielung auf den Radio-Moderator "Three Dog" aus Fallout.
  • Nochmal Top Gun: Nach der Mission "Hunting the Firehawk". Wählt "A damp fine Rescue" als nächste Quest. Spielt sie bis zum Dust.
  • König der Löwen: Ihr findet zwei Gegner namens Pimon und Tumba im Wildreservat.
  • Tick, Trick und Track: Achtet mal auf die drei Typen, die Bad Maw auf seinem Schild angebracht hat.
  • Doppelter Regenbogen: Findet ihr in den Highlands in der Nähe der Hyperion-Basis.
doppelter regenbogen das wirklich lustig mit jack oder claptrap.

30. Januar 2014 um 19:16 von klomarvin

Könnte genauer beschrieben sein.

06. Juni 2013 um 14:47 von tron3487

Easteregg in "The Fridge"

von: Patty11589 / 02.10.2012 um 15:19

Wenn man im Gebiet "The Fridge" dem Pfad folgt wo man Laney trifft (die Frau der man in einem Quest für Scooter eine "Gegen-Gehirnwäsche" verpassen soll), kommt man in einen Abschnitt namens "Rakk Cave". Dort haust ein kleiner Miniboss namens Rakkman. Achtet bei diesem einmal auf die Animation wenn er kurzzeitig verschwindet.

Na? An wen erinnert euch das?

der rakkman hat ein log in the fridge liegen gelassen und das nicht der style von batman.

30. Januar 2014 um 19:18 von klomarvin

Kannte ich schon vorher aber drotzdem lustig

09. September 2013 um 18:18 von holzspalter1

Seine Waffe die er dropt fliegt auch wie ein Baterang

04. Oktober 2012 um 13:20 von Poboot

BATMAN!

03. Oktober 2012 um 10:40 von _oguzhan_

Timon & Pumbaa

von: aufstieg / 08.11.2012 um 17:52

Im Wildlife Reservat gibt es auf einem Kartenabschnit zwei Tiere. Einen Skag und einen Stalker. Die Namen dieser Tiere sind Pimon und Tumbaa. Was wahrscheinlich ein kleines Easteregg zu König der Löwen sein soll.

Weiter mit: Borderlands 2 - Easter Eggs: Tannis Easteregg / Easteregg in Sanctuary / Easter Egg: Minecraft Map + Skin / Easter Egg: Tick, Trick und Track / Easter Egg: Nervigster Skyrim Spruch

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands 2 (12 Themen)