von Josua Schneider (aktualisiert am Freitag, 08.09.2023 - 09:49 Uhr)
Für diesen Virus solltet ihr euren Gencode mit folgenden Gene ausstatten.
Bonus DNS
Luftbonus
Rückentwicklung
Mutationsbonus
Widerstandsfähigkeit
Sollten die Gene z.T noch fehlen, spielt so lange ein anderes Spiel auf normal, bis ihr alle habt.
Startland: Ägypten
Übertragung: Wasser 1, Luft 1
Fähigkeiten: Abfangen von Codefragmenten, Radikalelemente stabilisieren
Übertragung: Wasser 2, Luft 2
Fähigkeiten: Abfangen von Codesegmenten, Verschlüsselung durchbrochen
Übertragung: Blut 1
Fähigkeiten: Arzneimittelresistenz 1, Kälte 1, Arzneimittelresistenz 2, Kälte 2, Genumbildung 1, Genetische Verhärtung
Ihr solltet bei etwa 90 DNS und spätestens bei Heilmittel 95% mit den Symptomen starten, unabhängig davon wie weit die Infektion fortgeschritten ist. Allerdings sollten alle Länder infiziert sein.
Symptome: Husten, Lungenentzündung, Lungenfibrose, vollständiges Organversagen, Koma
Symptome: Schlafstörung, Paranoia, Anfälle, Wahnsinn
Fähigkeiten: Genetische Verhärtung 2, Genumbildung 2
Weiter DNS in Symptome mit erhöhter Tödlichkeit investieren
Hier ist eine schnellere Taktik für den Zombie Virus:
Gencode: Bonus DNS, Flugbonus, gespleißte Aktivierung, Inaktivität, Widerstandsfähigkeit.
Startland: Saudi Arabien
Entwickeln: Zoonotische Verschiebung, Fledermaus 1 und Fledermaus 2, Arzneimittelresistenz 1, Speichel 1 und Speichel 2, Kälte 1, Wasser 1 und Wasser 2.
Mutation können ignoriert werden. Falls nötig, solltet ihr die Übertragungen an Meldungen wie Schiffsmeldung oder Filter anpassen. Sollte die Übertragung zu langsam voran gehen, solltet ihr eventuell neu starten.
Sobald die Heilmittelforschung bei 50% ist, beginnt ihr die Symptome zu entwickeln. Fangt bei erhöhter Speichelfluss an und arbeitet euch nach unten bis Anaerobe Wiederbelebung. Dann geht es nach rechts oben bis Peptid Schub. Jetzt nur noch den Hordentrieb, strukturiertes Reisen und Treibgut Gärung entwickeln. Später nach rechts oben bis zur Knochen Displasie und dann 2eiter über Säure Reflux bis zur Autothyse rechts unten.
Nicht infizierte Länder, vor allem die Inseln infizieren. Länder mit Z-COM zumindest infizieren jedoch noch nicht massiv angreifen. Erst nach Entwicklung der Autothyse könnt ihr Z-COM-Basen massiv angreifen und nebenbei regenerierende Aktivierung entwickeln für den Fall, dass ihr Tote wieder beleben müsst. Erweitert außerdem den Hordentrieb.
Mit dieser Methode dauert das Spiel nur etwa zwei Jahre und ihr bekommt folgende Erfolge:
Spucker Combo: Naja Mortis & verbesserte Sinneswahrnehmung
Bomber Combo: Autothyse & Kolliquationsnekrose
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Zurück zu: Bacteria auf "Normal" - Die Endphase: Plague Inc.
Seite 1:
Plague Inc. | Strategien, um in der Kampagne die Welt zu infizieren
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Wie verbessert man das Original eines Klassikers? Entwickler Motive Studios nur so: Ja! Neue Grafik-Engine, intensiverer (...) mehr