Landwirtschafts Gigant: Kurztipps

Guide für einen sehr guten Anfang

von: Staali / 14.10.2012 um 08:00

Um schnell an viel Geld zu gelangen, solltet ihr euer Startgebiet nicht teurer als 100. 000 Gold bauen.

Ihr benötigt für den Start folgendes:

Gebäude:

1x Hauptgebäude (K)

1x Kuhstall (K)

1x Fahrzeughalle (K)

Fahrzeuge:

1x Viehtransporter

1x Getreidetransporter

Sobald ihr dies habt kann es auch schon losgehen. Ihr stellt den Getreide Laster so ein, dass er immer 5000 Gras für den Kuhstall einkäuft. Danach kauft ihr einmalig ca. 50 Kühe (Fleischrinder) um die Zucht zu beginnen. Jetz wartet ihr bis der Kuhstall einmal voll ist und stellt dann den Viehtransporter so ein, dass er immer automatisch 50 Kühe verkauft. So gehen euch nie die Kühe (Fleischrinder) aus.

Sehr guter Tipp. Ich habe hier Grundbesitz für ca. 130.000 gekauft, habe dort inzwischen neben dem Hauptgebäude 2 Kuhställe, eine Fahrzeughalle, einen Hühnerstall und einen Silo gebaut. Des restlichen Platz habe ich mit einem Grasacker bestückt.

18. November 2012 um 13:44 von BonnPlayer

Schmarn.Alleine das Grundstück wo alle diese genannten Gebäuge draufpassen,kostet mehr als 100000 Das Hauptgebäude Kostet 125000

02. November 2012 um 22:41 von hummelbummel


Standort zum Start

von: BonnPlayer / 18.11.2012 um 19:09

Ich habe mir als Startstandort den Platz direkt neben dem Marktplatz Süd gewählt. Ringsherum sind Städte für den Verkauf in größerer Anzahl enthalten, als beim Marktplatz Nord. Einkauf von Saatgut und Anfangsrinder geht schnell und die Verkaufsmöglichkeiten ringsherum sind auch sehr gut.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Landwirtschafts Gigant

Landwirtschafts Gigant

Letzte Inhalte zum Spiel

"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts Gigant (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link