BF 3: Aftermath (4. DLC)

Scavenger (Plünderer) Modus - Munitionskisten

von: gelöschter User / 14.12.2012 um 15:32

Mit dem vierten und letzten DLC für dieses Jahr wird auch der Scavenger, zu deutsch "Plünderer" Modus eingeführt. In diesem beginnt ihr mit einer Pistole eurer Wahl und könnt im Spiel an verschiedenen Orten neue Waffen aufsammeln. Das Problem: Die Waffen kommen meistens mit gerade Mal einem oder zwei Magazinen. Und wie schnell ein solches auf große Distanzen leergeschossen wird, merkt man erst, wenn es zu spät ist.

Die wenigsten Spieler wissen davon, aber auf jeder der neuen Karten (Azadi-Palast, Talah-Markt, Markaz-Monolith und Epizentrum) befinden sich unauffällige Munitionskisten, an welchen ihr Nachschub für eure Waffen holen könnt.

Der Haken an der Sache: Die erfahrenen Spieler warten dort nur so auf ahnungslose Mitbewerber, die sich Munition holen wollen. Daraus lässt sich aber auch ein Vorteil schöpfen: Ihr könnt genauso gut an eben jenen Stellen auf solche Spieler warten. Aber bloß nicht in die Ecke hocken und campen, das ist unsportlich und unfair. Bleibt einfach in der Nähe der Kiste und schaut euch immer wieder nach ihr um.

Wo ihr die Kisten auf den jeweiligen Maps findet, seht ihr im Folgendem.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Talah-Markt

von: gelöschter User / 15.12.2012 um 12:11

Ansicht vergrössern!

Die Box befindet sich an der Mapbegrenzung hinter Flagge B.

Azadi-Palast

von: gelöschter User / 15.12.2012 um 12:15

Ansicht vergrössern!

Die Box befindet sich mitten im Dreieck der drei Flaggen A, B und C.

Epizentrum

von: gelöschter User / 15.12.2012 um 12:17

Ansicht vergrössern!

Die Box befindet sich am Rande der Map, nahe Flagge A.

Markaz-Monolith

von: gelöschter User / 15.12.2012 um 12:20

Ansicht vergrössern!

Die Box befindet sich genau im Zentrum der Map, im Erdgeschoss des Einkaufszentrums neben Flagge B.

Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr