Dishonored: Cheats

Geld Cheat

von: Flevus / 15.10.2012 um 19:17

Nicht direkt ein Cheat aber hier funktioniert der Cheat Engine einfach wunderbar:

  • Cheat Engine downloaden, installieren und starten.
  • Dishonored starten und im Spiel eure aktuelle Geldmenge merken.
  • in der Menüleiste unter Process "Dishonored" auswählen
  • Dann den Betrag unter "Value" eingeben und "First Scan" durchführen
  • Zurück ins Spiel und von irgendeinem Gegner Geld klauen sodass sich die Menge ändert (oder auch Geld ausgeben)
  • Neuen Betrag im CheatEngine eingeben und diesmal "Next Scan"
  • Dies solange machen bis nur noch eine Adress aufgelistet wird
  • Markieren und unten im Feld den gewünschten Betrag eingeben....
hier ist alles in einem video erklärt: http://adf.ly/qgEFW checkt die Beschreibung :P

MfG Skillnoob

29. Juli 2014 um 17:23 von Skillnoob

Ich Habe Eine Frage :) Wo kann ich das Downloaden ?? Bitte antworten Danke :) Tim.

12. Januar 2013 um 23:34 von l0ckedout

geht mit beiden, habe beide ausprobiert finde den CheatEngine besser, weil er einfah schneller ist. und @Jonas_Zocker: steam kann cheatengine gar nicht blocken, hats vielleicht was falsch gemacht, habe es doch sleebr ausprobiert, schon vor tagen.

16. Oktober 2012 um 16:36 von Quickboy

mit ArtMoney funktionierts besser, der Prozessablauf ist dem bei Cheatengine sehr ähnlich.

16. Oktober 2012 um 14:45 von DonRicochelie


Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

Unendlich Runen

von: Flevus / 26.10.2012 um 17:32

Mit Cheat Engine könnt Ihr auch eure Runen aufstocken! Ich brauchte dafür 6 Runen, die ich dann nach und nach ausgegeben und mit "Next Scan" die Auswahlmöglichkeiten eingegrenzt habe! Maximale Menge an Runen waren bei mir 99!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link