Worms Revolution: Kurztipps

Einzelspieler

von: Maculator / 19.10.2012 um 14:04

Im Einzelspieler ist es empfehlenswert, mit 2 Wissenschaftlern anzutreten. Am besten in Position 1 und 2 im Team, so bekommt man immer genug Gesundheit dazu. Ausserdem kannn man die Würmer dann auch gleich mal unterstellen, da die Cpus doch recht treffsicher geworden sind. Ergänzen tue ich mein Team dann noch mit 2 Soldaten, da mir die anderen Klassen einfach nicht zusagen, ist aber Geschmackssache.

Rätsel 4 -1

von: Maculator / 19.10.2012 um 14:33

Nach Rechts Richtung Gesundheit springen, in der Luft den Bohrer aktivieren, Gesundheit einsammeln, Waffenkiste schnappen, umkehren und dann zum gegnerischen Wurm runter springen, Fallschaden kassieren, Dynamit legen et voilà, Aus die Maus.

Erstschlag

von: Maculator / 19.10.2012 um 14:33

Egal ob Rätsel oder Mission, der erste Schuss sollte sitzen. Deswegen einfach mal schauen, wie man da am meisten rausholen kann und wenns nicht klappt einfach Neustart. Ist vor allem gegen Ende recht wichtig, da man dort quantitativ immer den kürzeren zieht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms Revolution

Worms Revolution spieletipps meint: Revolutionär ist das neue Worms zwar nicht, für eine flotte Mehrspielerrunde zwischendurch taugt es aber allemal.
76

Beliebte Tipps zu Worms Revolution

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Worms Revolution (Übersicht)