Im folgenden möchten wir euch einen Überblick über die sieben Forts im Spiel geben. Ein Fort ist eine von den Rotröcken besetzte Festung. Es gilt, den Kommandanten zu töten, die Pulverreserven zu entzünden und anschließend die Flagge einzuholen. Ob ihr dabei brachial vorgeht oder unentdeckt, bleibt euch überlassen. Wenn ihr unentdeckt eindringen wollt, dann lest einfach die sieben Fortbeschreibungen durch.
Was passiert, wenn ihr ein Fort einnehmt:
- Jedes eingenommene Fort spendiert euch einen Schnellreisepunkt
- Konvois werden Steuern erlassen
- wertvolle Belohnungen in einer Truhe, die geknackt werden muss
Wichtig: Für die heimliche Lösung empfiehlt es sich, Giftpfeile dabei zu haben.
Name | Region | Ort | Ab wann? |
Fort St. Matthieu | Grenzland | Im Süden, in der Nähe zum New York Gebietsübergang | Ab Sequenz 5 |
Fort Monmouth | Grenzland | Im Südwesten der Karte | Ab Sequenz 5 |
Fort Duquesne | Grenzland | Im Nordwesten, nördlich von Valley Forge | Ab Sequenz 5 |
Fort Hill | Boston | Ganz im Osten | Ab Sequenz 5 "Von ganz Bosten gesucht" |
Fort Independence | Bosten | Im Südwesten, nahe des Common-Wahrzeichens | Ab Sequenz 5 "Von ganz Bosten gesucht" |
Fort Washington | New York | Im Westen, nahe der Docks | Ab Sequenz 9 "Fehlender Nachschub" |
Fort Division | New York | Im Nordosten, nahe des Grenzland Übergangs | Ab Sequenz 9 "Fehlender Nachschub" |
Geht von Osten auf das Fort zu (ihr seid in der Nähe einer Klippe) und erledigt heimlich die patroullierende Wache. Alternativ: Ihr könnt sie ignorieren. Klettert dann über den Baumstamm auf den abwärtshängenden Stamm und rutscht den Abhang herunter. Klettert dann die Felswand entlang und entledigt euch heimlich der Wache. Alternativ: Ihr könnt sie ignorieren. Klettert dann auf den Baum weiter in die Astgabelung. Folgt den Weg in den Ästen und springt auf den Wachturm.
Ihr werdet den patroullierenden Wachmann bemerken. Wartet bis er sich ganz nach links begeben hat und verdünnisiert euch in den Heuwagen. Jetzt wartet ihr, bis die Wache zurückkommt und tötet sie aus dem Heuwagen aus. Alternativ: Bei Nacht kann es vorkommen, dass mehrere Wachen vorbeikommen. Pfeift, um sie anzulocken, und zieht sie ebenfalls in den Wagen. Geht dann raus und klettert auf die Hausreihe vor euch mit den roten Dachpfannen. Im Schutze der Dachschräge könnt ihr den Kommandeur ausmachen. Wartet ab, bis er zu dem Brunnen geht und benutzt den Giftpfeil.
Springt von der Seite des Hauses runter, von der ihr gekommen seid und begebt euch zu der Pulverreserve. Da die zwei Wachen abgelenkt worden sind, könnt ihr die Pulverreserve hochjagen und anschließend die Wand vor euch hochklettern und die Flagge einholen. Alternativ: Es kann sein, dass die zwei Wachen durch den Tod des Kommandeurs nicht angelockt worden sind. Schleicht euch in dem Fall einfach zu der Pulverreserve, drückt die angegebene Taste und rennt schnell zu dem Heuwagen und wartet dort drin, bis alles wieder normal ist. Anschließend könnt ihr noch heimlich die Flagge einholen.
Begebt euch von Nordosten aus ins Wasser und schwimmt zu den Steinen am Fort. Lauft vorsichtig an der der Seite bis zu der Ecke entlang. Wartet ab, bis die beiden Wachen nach links laufen und rennt schnell nach vorne und dann rechts durch das offene Tor des Forts. Anschließend geht ihr wieder nach rechts unter die Erhöhung in Deckung. Alternativ: Bei Nacht ist es gut möglich, dass die beiden Wachen nicht da sind. So habt ihr es beim eindringen in das Fort einfacher.
Geht weiter durch das Gestrüpp und wartet, bis die Wache in der Nähe ist, um sie dann heimlich auszuschalten. Die zweite Wache tötet ihr heimlich, wenn sie sich an die Pulverreserve hinbegibt. Geht zu ihr hin und tötet sie heimlich von hinten. Klettert dann nach oben weiter und gelangt in das Gestrüpp. Ihr werdet einen großen Holzstapel sehen. Begebt euch nach links an die Ecke des Stapels und wartet, bis der Kommandeur vorbeikommt. Pfeift dann und tötet ihn per Eckenattentat. Alternativ: Ihr geht rechts am Stapel vorbei und entledigt ihn euch per Giftpfeil aus dem Gestrüpp.
Geht dann schnell wieder zurück nach unten zu der Pulverreserve und interagiert mit ihr. Flüchtet dann in das Gestrüpp von Anfang eures Eindringens und wartet, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Anschließend sucht ihr euch einen guten Moment, um die Flagge über euch einzuholen.
Begebt euch von Nordosten an das Fort. Ihr werdet einen guten Weg durch die Bäume sehen. Geht nicht über die Felsen rechts sondern nehmt den langen Weg links und ihr werdet dann am Ende unentdeckt auf den großen Baumstumpf ankommen. Von dort aus geht es weiter über die Äste in das Fort hinein. Ihr solltet jetzt auf einem Dach sein.
Schaut nach Westen und guckt, dass der Kommandeur grade nicht zu euch schaut. Klettert die Leiter hoch und anschließend auf den Ast in der Nähe. Von hier aus habt ihr eine gute Sicht auf den Kommandeur. Wenn er ankommt, benutzt einfach einen Giftpfeil. Klettert anschließend wieder von der Plattform aus die Leiter nach unten.
Für die Pulverreserve geht ihr weiter in den leeren Wachposten. Ihr werdet eine Wache sehen, die grade die Tiere füttert. Geht in das Gestrüpp und erledigt sie mit einem heimlichen Attentat. Anschließend interagiert ihr mit der Pulverreserve und klettert wieder auf die Plattform von vorhin. Rennt entlang der Äste und klettert auf den großen Baumstumpf, ehe ihr dann weiter zu der Flagge nahe des Gebäudes runterspringt und sie einholt.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Komplettlösungen
Wie gut schneidet LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga in unserem Test ab? Bildquelle: Warner Bros. Games Mehr Filme, mehr (...) mehr
In den frühen 2000ern eroberte The Movies das Herz von Filmfans im Sturm. Das Tycoon-Spiel ließ (...) mehr