PS All-Stars Battle Royale: Sir Daniel 1. Attacke

Sir Daniel 1. Attacke

von: Paff2409 / 02.08.2013 um 15:43

Es gibt Charaktere wie (Sir Daniel) deren erste Powerattacke schräg nach oben geht. Somit ist es schwer mit dieser Attacke einen Kill hinzulegen. Schlagt ihr die Gegner im beispiel von Sir Daniel mit Viereck hoch nach oben; wenden sich vor allem Bots noch einmal zum Angreifer in diesem Moment drückt ihr R2 und der Gegner wird jedesmal gekillt. Dies erfordert kaum Übung da es sehr einfach anzuwenden ist.

Ja gut, aber lieber nochmal mit dem Schockbogen drauf schiessen sonst zu unsicher!

22. Dezember 2013 um 22:36 von TerrariaSuchti


Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

Zurück zu: PS All-Stars Battle Royale - Kurztipps: Level 1 Attacken Countern / Alle Kostüme in der Übersicht / Know How - Jak / Charakter meistern / Gute Charaktere!

Seite 1: PS All-Stars Battle Royale - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link