- 1.Kapitel 1 - Der erste Schlüssel
- 2.Kapitel 1 - Das Feuer-Symbol
- 3.Kapitel 1 - Das Talismanlogo
- 4.Kapitel 2 - Die Pyramiden-Schachtel
- 5.Kapitel 2 - Das Buch
- 6.Kapitel 2 - TRIAL: The Room - Komplettlösung
- 7.Kapitel 2 - TRIAL
- 8.Kapitel 2 - Die vier Symbole
- 9.Kapitel 2 - Das Einstellrad
- 10.Kapitel 2 - Die Oberseite der Pyramidenschachtel
- 11.Kapitel 2 - Die Getriebe-Tafel (1/2)
- 12.Kapitel 2 - Die Getriebe-Tafel (2/2): The Room - Komplettlösung
- 13.Kapitel 2 - Die Getriebe-Tafel (2/2)
- 14.Kapitel 2 - Der dritte Riegel
- 15.Kapitel 3 - Das große Puzzle
- 16.Kapitel 3 - Das verzierte Schlüsselloch
- 17.Kapitel 3 - Das blaue Kristall
- 18.Kapitel 3 - Der Lichtreflektor: The Room - Komplettlösung
- 19.Kapitel 3 - Der Lichtreflektor
- 20.Kapitel 3 - Der Klappschlüssel
- 21.Kapitel 3 - Die Lichtreflektion
- 22.Kapitel 3 - Die Holzschachtel
- 23.Kapitel 4 - Die Oberseite der Schachtel
- 24.Kapitel 4 - Die Quadrate: The Room - Komplettlösung
- 25.Kapitel 4 - Die Quadrate
- 26.Kapitel 4 - Das Muster
Kapitel 4 - Die Quadrate
Aktiviert das erste, vierte, fünfte, achte, neunte und zwölfte Quadrat.
Tippt das untere Rechteck an.
Tippt den Knopf an.
Zoomt heraus.
Geht zur quadratischen Platte mit Knöpfen.
Aktiviert das erste, dritte, vierte, fünfte, sechste, achte und elfte Quadrat.
Tippt das untere Rechteck an.
Tippt das Okular-Symbol an.
Dreht eure Sicht so wie im Bild.
Tippt das Amulett an, um es aufzunehmen.
Zoomt heraus.
Wechselt zur Amulett-Vertiefung.
Zoomt auf die Amulett-Vertiefung.
Zieht das Amulett zu der Amulett-Vertiefung.
Zoomt heraus.
Wechselt zu der quadratsichen Platte mit Knöpfen.
Aktiviert das zweite, vierte, sechste, achte, zehnte und zwölfte Quadrat.
Tippt das untere Rechteck an.
Tippt energy source (Energiequelle) an, um sie einzusammeln.
Kapitel 4 - Das Muster
- Tippt den Knopf an.
- Wechselt zur Holzwand.
- Tippt die Holzwand doppelt an.
- Tippt das Okular-Symbol an.
- Zoomt auf den mittleren Kasten.
- Dreht die Sicht, um die Platte zu finden (siehe Bild).
- Dreht die drei Scheiben um ein Muster zu erstellen (siehe Bild).
- Zieht energy source (Energiequelle) zur Plattform.
Damit habt ihr The Room erfolgreich durchgespielt. Herzlichen Glückwunsch!
Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.