Black Ops 2: Mob of the Dead: Musik Easter Eggs

Mob of the Dead: Musik Easter Eggs

von: Dkzfzo / 26.05.2013 um 13:35

Auch in Mob of the Dead gibts Musik Easter Eggs, insgesamt 3.

Beim ersten Musik Easter Egg muss man wieder 3 Dinge sammeln. Dieses Mal aber Flaschen und keine Teddys. Die erste befindet sich in dem Starterraum in einem Regal, die Zweite im Stockwerk unter dem Dach im Raum links von der Mystery Box auf einem Tisch, und die Dritte bei den Docks hinten wenn ihr vor der Mystery Box steht ganz Rechts hinter der letzten Kiste. Wenn ihr alle 3 Flaschen aktiviert habt kommt der Song "Rusty Cage" von Johnny Cash.

Beim zweiten Musik Easter Egg müsst ihr ganz einfach bei dem Ding, wo ihr einen Code eingeben müsst, um ein Flugzeugteil zu bekommen, den Code 935, was für die Gruppe 935 steht, die das Element 115 untersucht haben, durch welches die Zombies erschaffen wurden, eingeben. Dann kommt der Song "Where Are We Going" von Malukah.

Beim dritten Musik Easter Egg müsst ihr gar nichts machen. Ihr beginnt das Spiel und tut gar nichts, bis ihr im Jenseits sterbt. Dann kommt der Song "Samanthas Lullaby", welcher das erste Mal im Ladebildschirm von Moon zu hören war und auch auf der Map Nuketown zu finden ist. Samantha ist die Tochter von Dr. Maxis, welcher der Leiter der Gruppe 935 war und mit Richtofen Streit hatte.

Sie wurden von Richtofen in den unfertigen Teleporter gesteckt. Samantha wurde auf die Map Moon teleportiert und kontrollierte von der Pyramide die Zombies, bis Richtofen und Samantha den Körper tauschten. Dann in BO2 kontrolliert Richtofen die Zombies. Dr. Maxis wurde aber an einen unbekannten Ort ins Äther teleportiert und gibt euch Anweisungen um Richtofen zu stoppen.

Danke für den Tipp, kann mir jemand eine Nachricht schreiben und mir mal die Zombie-Story erklären? Und ich suche 2 Spieler für das Easter Egg in Buried, bitte mich anschreiben!

11. Juli 2013 um 13:51 von gelöschter User

:-)

10. Juli 2013 um 17:30 von Lurx

Stimm alles, aber wenn ich mich nicht irre dann wurde Samanthas Hund mit teleportiert, wodurch auch die Hunde entstanden sind.

28. Mai 2013 um 23:48 von Dmoker


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Nuketown Zombies: Musik Easter Eggs

von: Dkzfzo / 26.05.2013 um 13:36

Auch in Nuketown gibt es 3 Musik Easter Eggs.

Beim Ersten muss man die 3 Teddys sammeln. Der Erste im Bus, der Zweite im grünen Haus oben auf dem Bett, und im Garten vom gelben Haus ganz hinten, hinter einem Spalt im Zaun. Dann kommt der Song "Samanthas Lullaby"

Beim Zweiten muss man die Köpfe aller Puppen abschiessen. Ich bin nicht sicher ob das in einer gewissen Zeit passieren muss oder nicht. Wenn man das schafft, kommt der Song "Coming Home".

Beim Dritten muss man den Code 115 "eingeben". Schaut einfach, dass der Uhrzeiger auf der 1 und die Bevölkerung auf 15 steht, das steht für das Element 115, dass die Zombies erschaffen hat, aber auch Pack a Punch die Perk a Colas und viele Waffen wie die Strahlenkanone. Wenn es auf 115 steht geht ihr zu dem kleinen Haus, wo ein Power up dahinter ist öffnet sie und nehmt das Power up. Dann kommt der Song "ReDamned" ein Remix von der Titelmusik vom Zombiemodus.


Dr. Niete und Eselstritt Easter Egg

von: Dkzfzo / 26.05.2013 um 13:37

PHD Flopper/Dr. Niete ein sehr guter Perk. Dieser konnte man bis jetzt nur in Alcatraz Island Zellentrakt bekommen. Aber in Die Rise gibts ihn auch. Wenn man mit dem Lift runterfährt, sieht man Dr. Niete 2 Stockwerke über dem, wo man aussteigt. Im Kinomodus kann man das genauer anschauen. Eselstritt konnte man aber normal kaufen.

Im neuen Map Mob of the Dead sieht man Dr. Niete und Eselstritt beide. Wenn man bei den Docks vor der Mystery Box steht, und nach hinten auf den anderen Steg schaut, sieht man hinter den Kisten Dr. Niete und Eselstritt stehen.


Buried Richtofen Easteregg

von: Zeldameister09 / 10.07.2013 um 16:38

1. Guillotine nebem dem Saloon bauen (nicht den Galgen nicht mal 1 Teil, sonst arbeitest du schon wieder für Maxis)

2. Die 4 lila Kugeln verfärben (mit Paralysator) oder kaputt machen (Turbine + Unterbodenresonator)

3. Geisterlampe die schwebt mit Granaten runterholen

4. Der mit der Lampe muss im Geisterhaus 10 Geister töten

5. Symbol erscheint auf dem Gunsmithdach dort die Lampe einbauen, dann erscheinen dort 3 Zeilen im Freimaurer Code geschrieben (brauchst wenn der den Lesen kann oder geh Google)

6. Dann in die Minen, dort die richtigen Schilder teasern (dafür brauchst du des mit dem Freimauerer Code, da dir der zeigt welche du schlagen musst). Aus dem letzten kommt dann ein Lichtball heraus dem du hinterher jagen musst, letztendlich ist er bei der Guillotine.

7. Der Lichtball an der Guillotine markiert dir bestimmte Zombies, die du töten musst (insgesamt sind es 5 Zombies)

8. Zeitbombe (aus der Kiste) an den Guillotinenkristall und alle 4 nah hinstellen an die Guillotine, Zeitbombe auslösen und dann nach den 4 toten Charakteren auf dem Boden suchen (du hast 1: 20 min zeit, die Zombies sind unkillbar), diese musst du durchsuchen und nach einem Hebel suchen, sobald du den Hebel gefunden hast, an der Guillotine anbringen.

9. In den Irrgarten und dort die 4 Torhebel in der richtigen Reihenfolge betätigen. (kannst du nur durch fehlversuche herausfinden)

10. In der Innenstadt dann die Pappcowboys abschießen (1. Spawn am Brunnen, 2. Am Geisterhaus, 3. Im Saloon, 4. Bei Juggernog), wenn nur 1 Person einen verfehlt müssen alle nochmal neu anfangen.

das sind doch nur eastereggs! das soll nicht hilfreich sein nur so zum spaß. lass ihn in ruhe

23. Januar 2014 um 14:45 von zockerlol123

Nicht hilfreich !

11. Juli 2013 um 13:56 von gelöschter User


Easteregg auf Nuketown

von: jangus / 20.10.2013 um 22:01

Beim Eingang des 1. Hauses ist ein Briefkasten auf dem MASON drauf steht, bei dem Briefkasten in dem Haus gegenüber steht WOODS.

Bei BO1 genau so

21. Oktober 2013 um 11:55 von Saizi


Zurück zu: Black Ops 2 - Easter Eggs: Easter Eggs Nuketown Zombie Modus / Die Now / Notizzettel Easteregg auf Standoff / Mob of the Dead - Goldener Löffel / Mob of the Dead - Wieselflink

Seite 1: Black Ops 2 - Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?