von: KingPupsi / 01.01.2013 um 23:24
Wenn Ihr in den verschiedenen Maps von "TranZit" in den Nebel geht, dann werdet Ihr von einem kleinen, fliegendem "Monster" angegriffen, das euch von hinten packt und versucht, euch umzubringen. Vorsicht, es kann auch krabbeln!
Also, halten euch immer vom Nebel fern, oder wenn Ihr mal in den Nebel geraten solltet und das Monster euch angreift, dann messert einfach ein paar Mal oder ein anderer aus eurem Team schießt es ab und es verschwindet wieder im Nebel.
von: KingPupsi / 01.01.2013 um 23:37
Wenn Ihr in Busdepot in der Stadt ankommt, dann geht in das Haus, wo der Tresor drin ist. Wenn Ihr in dem Haus seid, dann müsst Ihr eine Granate gegen den Tresor werfen. Dadurch wird der Tresor aufgebrochen. In dem Raum, in den Ihr dann gehen könnt, sind rechts Aktenschränke. An einer Stelle sind zwei Schlüssel dran. An dem rechten könnt Ihr eure Punkte einlagern. Bei dem linken Schlüssel könnt Ihr die Punkte wieder abholen, falls Ihr es wieder braucht. Die Punkte dort einzulagern, kann sehr nützlich sein, da, wenn man Punkte gelagert hat und sterben solltet, ist es für die nächsten Spiele immer noch für euch verfügbar. D. h., Ihr habt z. B. 5. 000 Punkte eingelagert, sterbt, fangt ein neues Spiel an und Ihr könnt euch euer Geld vom letzten Spiel wieder abholen.
So, wenn Ihr dann weiter geht, dann könnt Ihr einen weiteren Tresor sehen, den Ihr wieder mit einer Granate aufmacht.
Wenn Ihr diesen aufgemacht habt, dann kommt eine weitere Tür mit einem Blitz drauf. Diese Tür öffnet Ihr, indem einer der Spieler an den Ort geht, an den der Strom angeschaltet wird, ein anderer muss an der Tür mit dem Blitz warten. Derjenige, der dort ist, wo man den Strom anschalten kann, geht dann durch dieses Toilettenhäuschen, dreht sich sofort um, ohne weiter zu gehen. Dort ist eine weitere Tür mit einem Blitz drauf. Wenn Ihr vor die Tür eine Turbine hinstellt, dann geht die Tür in dem Safe auf.
Jetzt geht Ihr die Treppe herunter und sucht die Teile, mit denen Ihr ein "Pack-a-Punch" aufbauen könnt, mit dem Ihr eure Waffe verbessern könnt.
Ihr müsst aber aufpassen, dass immer ein Spieler in dem Raum mit dem Pack-a-Punch drin ist, denn sonst geht dir Tür zu und Ihr müsst sie wieder öffnen.
von: KingPupsi / 01.01.2013 um 23:38
Wenn Ihr in TranZit den Strom angemacht habt, dann könnt Ihr in der Mitte dieses weißen, großen Raumes (am 3. Ort, wo Ihr durch den Bus hinkommt, einfach durch das Toilettenhäuschen gehen) Blitze sehen. Ganz oben in der Mitte könnt Ihr einen "elektrischen Zombie" sehen. Dieser taucht im Laufe des Spiels irgendwann auf und greift euch mit Blitzen an, die zwar nicht sehr stark sind, aber sehr lästig sind oder nach mehreren Treffern euch töten können. Diesen "Zombie" könnt Ihr nur mit diesen EMP-Granaten und dem Elektroschocker erledigen.
Wenn Ihr im Bus seid und dieser Zombie euch noch verfolgt, dann klammert er sich an die Fenster des Busses und legt den Bus lahm. Tötet den Elektrozombie, nehmt eine Turbine und stellt sie neben den Busfahrer, damit er wieder fahren kann.
von: Anavlys / 02.01.2013 um 11:43
Also mein Kurztipp ist sehr nützlich, denn es kann ein auch mal das Leben retten.
Also jetzt zum Tipp, wen ihr gerade beim Nachladen seid, solltet ihr, wenn unten die Zahl der Schüsse sich wieder ändert ( z. B. von 0 auf 10), schnell auf sprinten drücken (man hat volles Magazin) und habt dabei mache Lebensrettende Sekunde heraus geholt. Sehr hilfreich ist es bei Scharfschütze und beim Multiplayer.
von: KingPupsi / 02.01.2013 um 11:46
1. Man kann den Bus lahm legen, was aber nicht grade nützlich ist. Wenn man die Turbine neben den Busfahrer stellt, sollte er wieder losfahren.
2. Falls man aus der Kiste etwas bekommt, dass man nicht haben will oder nicht braucht, kann man die EMP-Granate dahin werfen und die Kiste geht sofort zu und man muss nicht warten. Ihr solltet aber aufpassen und die Granate nicht auf die Kiste werfen, wenn dort eine Waffe ist, die Ihr bzw. ein Freund braucht.
3. Man kann diesen "Elektrozombie" töten.
4. Man kann die Zombies für eine kurze Zeit verlangsamen.
5. Man kann Getränkeautomaten ausschalten, was aber nicht sonderlich gut ist, da sonst die Kräfte der Getränke, die Ihr eingenommen habt, für eine kurze Zeit verschwinden und zwar solange, bis sie wieder von selbst funktionieren, was glücklicherweise nicht sehr lange dauert.
6. Man kann das "Pack-a-Punch" ausschalten, was aber ebenfalls nicht grade nützlich ist.
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