Far Cry 3

Far Cry 3: Krokodil jagen/finden

Krokodil jagen/finden

von: Humblo / 03.01.2013 um 12:54

Die Krokodile befinden sich meistens im flachen Gewässer. Es gibt ein Trick wie man sie finden kann. Auf dem Wasser sind mehrere Seerosen blätter die wie ein Kreis aussehen. In der Mitte des Seerosen Kreises ist zu 100% ein Krokodil. Denn Krokodile kann man dann mit einen Pfeil töten. Im Shop bringt sein Leder 13$ ein.


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
E³ Award

Haie töten leicht gemacht!

von: GamerForever96 / 23.02.2013 um 15:31

Ich habe mir manche Beiträge über das Töten von Haien durchgelesen und fand manche Tipps zu kompliziert...

Hier zu meinem: Sucht mit der Kamera nach einem Hai, holt euer Scharfschützengewehr (M-700) raus, und schießt 2x auf den Hai und schon ist er tot, jetzt nur noch hinschwimmen und das Leder einsammeln.

Meiner Meinung nach die schmerzfreieste Art, einen Hai zu töten!

an sich sinnvoll aber noch leichter gehts wenn man einfach mit nem boot drüberfährt dann sind viecher auch tot und man hat keine munition verballert.

24. Februar 2013 um 22:21 von meistersasori


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Far Cry 3 - Jagen: Jagen - aber warum? / Hai-Jagd

Seite 1: Far Cry 3 - Jagen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Far Cry 3
  3. Jagen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website