Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gefängniseinbruch (2): Far Cry 3 - Komplettlösung

Gefängniseinbruch (2): Far Cry 3 - Komplettlösung


Anzeige


Gefängniseinbruch (2)

Als Nächstes geht ihr weiter nach links in die Nähe des Aufsehers. Vor dem Aufseher spaziert aber noch eine Wache. Werft also einen Stein in Richtung Wasser und sobald die Wache weggeht geht ihr den Kistenstapel hoch, erledigt den Aufseher per Takedown und zieht ihn dann runter in das Gebüsch. Plündert ihn aus und ihr habt den Schlüssel. Danach sollt ihr das Gefängnis durchsuchen. Der Schleichpart dieser Mission kann jetzt eher nur noch verzögert werden. Eine Wache kommt aus dem Gefängnis und ihr lockt sie mit einem Stein weg. Da jetzt auch andere Soldaten auf den Tod reagieren, solltet ihr sie ebenfalls durch stetigen Steinwurf ablenken.

Anzeige

Geht in das Gefängnis und erledigt dort heimlich die beiden Wachen. Sollte das nicht ganz hinhauen, versucht zu rennen und dann Takedowns auszuführen. So zögert ihr den Beschuss des Feindes wenigstens noch hinaus. Den nächsten Raum solltet ihr einfach im Rambo-Stil säubern. Granaten oder C4 kann in den Raum geworfen werden, um einige Gegner zu töten. Folgt dann weiter den Weg und tötet den Gegner, der von rechts angelaufen kommt. Achtung, er wird eine Schrotflinte bei sich haben! Öffnet die Tür, folgt dem Weg, plündert alles und lasst euch dann gegen Ende des Ganges automatisch niederschlagen.

Island Port Hotel

Wippt nach der Sequenz mit dem linken Stick, damit der Stuhl umkippt. Danach fallt ihr ziemlich weit herunter und müsst euch einen Weg nach oben zu Liza durch die brennenden Gänge bahnen. Folgt einfach den Weg und schießt auf die Ventile, damit das Wasser das wegversperrende Feuer löschen kann. Achtet auf die Bildschirmanweisungen und ihr dürftet noch eine Minute vor Ablauf der Zeit bei Liza sein.

Anzeige

Sobald Jason mit ihr am Auto ist, heißt es die angegebene Taste schnell hintereinander zu drücken. Danach müsst ihr mit dem Granatenwerfer die angreifenden Autos zerstören. Achtet auf die Sichtbarkeitsanzeige, um die Wagen ausfindig zu machen und schießt sie ab. Nachdem ihr den Checkpoint erreicht habt, schießt ihr vorne auf die ankommenden Gegner. Das rote Fass rechts kann helfen, zwei auf einmal zu töten. Erledigt dann die Gegner, während das Auto weiterfährt. Die Mission ist dann auch schon erledigt.

Anzeige

Beschäftigt bleiben

Euer nächstes Ziel ist es, einen Weg zur Höhle zu finden. Geht hinter Dr. Earnhardts Haus und dort den Weg rechts neben der Wasserstelle entlang. Betretet die Höhle dann. Nach dem Gespräch mit Daisy steigt ihr in das Wasser und schwimmt auf die Zielmarkierung zu. Im gelben Gebiet taucht ihr dann unter und nähert euch der glänzenden Stelle (ein gelb-rotes Fass ist in der Nähe). Interagiert dann mit dem Antriebskopf und bringt ihn zu Daisy. Danach geht ihr nochmal zu Liza an's Feuer.

Die Mission ist damit abgeschlossen. Doch bevor ihr euch aus der Höhle macht, solltet ihr schon einmal an die optionalen Dinge denken. Nehmt Funktürme ein, die auf eurem Weg liegen und versucht eure Taschen etwas zu erweitern. Das wird euch später enorm nützlich sein, vor allem bei teuren Waffen.

Anzeige

Triff Citra

Als Nächstes verlasst ihr die Höhle und begebt euch zum Zielpunkt, um Dennis zu treffen. Sobald ihr am Tempel angekommen seid, müsst ihr dem Guten nur noch in den Tempel folgen. Nachdem ihr Citra getroffen und das Gesöff getrunken habt, geht ihr zu der Person vor euch und folgt dem Weg. Am Ende des Pfades unter Wasser interagiert ihr mit dem Dolch. Anschließend verlasst ihr den Tempel wieder.

Die Schattenseite der Stadt

Macht euch auf nach Badtown. Damit ihr nicht so weit fahren müsst, könnt ihr auch die Schnellreise dorthin nutzen. Sobald ihr im Dorf seid, sucht ihr die Bar auf. Dort drin geht ihr dann nach rechts und setzt euch auf den Stuhl, um Poker zu spielen. Danach folgt ihr den Mann im Weiß - achtet darauf, nicht entdeckt zu werden. Nutzt Deckungen und duckt euch. Sobald der Mann die Hütte betreten hat, ist die Mission abgeschlossen.

Anzeige
Anzeige