Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Rache: Far Cry 3 - Komplettlösung

Rache: Far Cry 3 - Komplettlösung



Rache

Schwimmt in Richtung Vaas Insel und schaltet die Wache am Pier erst einmal mit einem Takedown von unten aus. Anschließend folgt ihr dem Weg und tötet die zwei anderen mit einem Ketten-Takedown. Ihr solltet dann vor dem Lager ankommen. Schaltet rechts den Scharfschützen am besten mit einer schallgedämpften Waffe aus. Anschließend kümmert ihr euch um den Rest - entweder heimlich oder brachial. Geht dann durch das Loch in die Hütte und ihr werdet bereits von Vaas erwartet. Lauft von dort aus auf das Dach.Oben angekommen, solltet ihr erst einmal Deckung suchen.

Anzeige

Diese wird allerdings schnell zerstört. Springt deshalb runter und versteckt euch hinter der linken Hütte und nehmt die Gegner von dort unter Beschuss. Benutzt am besten alles was ihr zur Verfügung habt. Sobald alle Tod sind, lauft ihr zum Tor und wartet bis es aufgeht. Geht jetzt wieder zurück und öffnet den Tigerkäfig. Die herauskommenden Gegner aus dem Tor sollten dann kein Problem darstellen. Lauft in die Halle rein und ihr werdet nach der Sequenz in einem traumatischen Zustand sein. Lauft immer gerade aus weiter und tötet die Vaas-Klone nur im vorbeigehen. Anschließend löst ihr das Quick-Time-Event, um Vaas endgültig zu töten.

Citras Gefallen

Nach der Sequenz verlasst ihr den Tempel in Richtung Ausgang. Dort erwartet euch Dennis, der im Suff etwas über sich erzählt. Verlasst dann den Tempel und benutzt einfach die Schnellreise, um zu Dr. Bearnhardts Hütte zu gelangen. Geht dann in die Höhle zu euren Freunden.

Anzeige

Flieg nach Süden

Als Nächstes sollt ihr euch mit Agent Willis treffen. Per Schnellreise kommt ihr zum Amanaki Aussenposten und Willis wird euch anrufen. Ihr müsst nun innerhalb der Zeit zur Landebahn gelangen. Schnappt euch das Quad und fahrt dorthin. Benutzt zur Orientierung die Übersichtskarte. Dort angekommen, müsst ihr die wenigen Piraten erledigen, die es auf Willis abgesehen haben.

Anzeige

Da er jetzt das Flugzeug reparieren muss, sollt ihr solange Deckung geben. Schießt also die ankommenden Piraten ab (nutzt Deckung und bleibt in Bewegung). Sobald die Rohlinge kommen, nehmt ihr einfach das Geschütz in der Nähe und schießt sie über den Haufen. Wenn ihr auf den Kopf zielt, gibt es übrigens einen richtig guten XP-Bonus.

Drei blinde Mäuse

Landet mit dem Wingsuit unten bei der Zielmarkierung. Geht dann in die Richtung, wo der Truck steht. Dort könnt ihr euch gegen die Wachen versuchen oder ihr lasste einfach den den Tiger frei. Sind alle Gegner tot, so könnt ihr in den Truck steigen und zum Zielpunkt fahren. Steigt vor dem Eingang aus und betretet die Stadt zu Fuß. Geht dann in die Bar.

Anzeige

Sprecht dort mit dem Barkeeper und lauft in Richtung der Tür hinter euch. Nach der Sequenz könnt ihr nach unten in den Keller gehen. Setzt euch dann zu den anderen an den Tisch und spielt Poker. Keine Sorge: Nach einer Runde hat Sam zu eurer linken keine Lust mehr. Folgt ihm dann nach draußen. Nach dem Gespräch mit ihm, ist die Mission erledigt.

Doppelgänger (1)

Geht zu Sam und fahrt nach dem Gespräch zum Zielpunkt. Ihr müsst euch einen anderes Outfit besorgen. Dafür dürft ihr aber während der Mission niemanden töten (ist ohnehin nicht möglich) und nicht gesehen werden. Die erste Wache oben am Eingang lenkt ihr mit einem Stein ab. Jetzt könnt ihr dem Weg nach unten zum ersten Höhleneingang folgen. Folgt dort dann der Wache geduckt von hinten und versteckt euch dann erstmal links hinter dem Kistenstapel bei der Leiche. Werft jetzt wieder einen Stein und lauft dann links an den Kisten vorbei. Dort lenkt ihr wieder die Wache mit einem Stein ab, sodass ihr aus der Höhle könnt.

Anzeige

Die Wache vor euch könnt ihr mit einem Stein wieder in die Höhle, von der aus ihr hergekommen seid, locken. Es geht aber noch einfacher: Lauft nahe an sie ran und berührt sie. Sie wird euch entdecken und die Mission schlägt fehl. Da aber der Checkpoint an dieser Stelle ist, startet ihr wieder von dort und die Wache ist weg (sie sitzt hinten in der Höhle am Tisch). Lauft jetzt weiter runter links am Wasserfall vorbei. Die Wache auf dem Stuhl lenkt ihr wieder mit einem Stein ab. Folgt dann dem Weg über das Gerüst.

Anzeige