Lego Herr der Ringe: Goldene Truhen

Prolog

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:12

1. Auf dem Weg den Schicksalsberg hinauf direkt an der Stelle an welcher Ihr die Statur zerstören müsst könnt Ihr die Kiste mit ??? aus der Lava ziehen.

2. Nachdem Ihr mit Elrond nach oben gesprungen seid um Isildur den Felsen nach unten in die Lava zu schubsen zerstört Ihr mit diesem dann links oben die rot schimmernden Felsen. Dahinter liegt die Truhe.

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Der schwarze Reiter

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:13

1. Nachdem der Reiter das zweite Mal verscheucht wurde versteckt sich die Truhe hinter einem Baum.

2. Nachdem der schwarze Reiter von den Bienen angegriffen wurde müsst Ihr durch einen Baumstamm klettern. Direkt daneben sind Pflanzen die Ihr zerstören könnt. Habt Ihr das getan erscheint eine Stelle an welcher Ihr mit Sam die Truhe ausgraben könnt.

3. Direkt am Anfang müsst Ihr mit Berserker am orangenen Griff hinter euch ziehen. Springt dann nach unten in die Höhle und springt mit Legolas an die Kette in der Felsspalte, dann nach oben zur Truhe.

4. Nun das Feuer auf der linken Seite anzünden und mit Gimli oben wo die erste Kiste war seinen Sprungangriff durchführen sodass der Sims herunterkracht. Nun mit Legolas das Ziel an der Leiter abschießen und mit Frodos Licht rechts in der dunklen Ecke hell machen um die nächste goldene Truhe obendrauf zu bekommen.

5. Nachdem Ihr durch die Luke auf den Baum und dort den Vogel verjagt habt müsst Ihr mit Berserker unten im Wasser den silbernen Brocken wegsprengen. Dort verbirgt sich die nächste Truhe.

6. Zerschlagt mit Gimli die Wand an der Stelle, an der der Angelsteg ist und Ihr dem schwarzen Reiter die Brücke anzünden müsst.

7. Klettert mit Gollum im Baumstamm beim Bienestock nach oben. Dort versteckt sich die Truhe.

Sehr ausführlich! Das hilft mir richtig gut!!!

22. Juni 2014 um 11:57 von Dark-Warlord

Die Wetterspitze

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:14

1. Scheucht alle 3 Krähen auf. Die erste oben im Nest am Feuerplatz. Die anderen beiden verstecken sich in den lila blühenden Pflanzen auf eurem Weg ganz nach oben.

2. Zieht mit Sam am Harken oben am Fels um die Truhe zu bekommen

3. Schießt mit Legolas im freien Spiel oben rechts an der Felswand einen Pfeil hinein und schwingt daran zur Truhe.

4. Nachdem Ihr durch die Luke nach unten gekrabbelt und dort das Feuer gelegt habt müsst Ihr mit Legolas von der Blume hinter euch nach rechts oben an die Stange springen. Von dort könnt Ihr die Truhe schon sehen.

5. Nachdem Ihr die letzte Krähe aufgescheucht habt einfach rechts mit Gimli den Weg frei machen. Dort liegt die goldene Truhe.

6. Alle 3 Miniziele ganz oben in der zweiten Runde des Kampfes mit den Ringgeistern mit Legolas treffen.

7. Beim letzten Kampf das silbern glänzende Objekt mit dem Berserker und dessen Sprengstoff zerstören und anschließend zusammen bauen (Frodo). Dann noch die Kurbel drehen und ihr erhaltet die Truhe

Der Pass von Caradhras

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:16

Alle fünf Skellette mit Hüten zerstören.

1. Direkt am Anfang. Lauft noch weiter zurück als der Startpunkt

2. Nachdem Ihr Gimli nach oben geworfen habt in der erscheinenden Höhle.

3. Am großen Feuerplatz hinten neben dem Zelt.

4. Nachdem Ihr mit Legolas über das Seil balanciert seid sitzt das Skelett rechts hinter einem Felsvorsprung.

5. Das Letzte sitzt unten in der Lukenhöhle die Ihr zusammenbauen könnt nachdem Ihr mit Sam die Teile ausgegraben habt.

Alle vier Fahnen hissen.

1. Die erste ist ziemlich zu Beginn auf einem Vorsprung direkt an der Absturzkante.

2. Nachdem Legolas seine Freunde das Seil zum Hochklettern hinunter gelassen hat steht die Fahne ganz links an der Felswand.

3. Die nächste ist wieder an der Klippe auf einem Vorsprung nachdem Ihr das Eis weggeschmolzen habt und die Felsen nach unten fallen.

4. Die letzte ist unten, nachdem Ihr mit Gimli den hohen Schnee beseitigt und mit Sam die Teile für die kleine Brücke ausgegraben und gebaut habt findet Ihr die Fahne auf der anderen Seite. Passt beim hinüber gehen aber auf die eisigen Winde auf die aus den Felsspalten blasen.

5. Alle drei Flaschen zerstören. Sie treiben im See mit dem Ungeheuer vor dem Mineneingang zu Moria.

Die Minen von Moria

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:17

1. An der großen Treppe am mittleren Stück. Klettert durch die Luke nach unten und lauft hinter die Säule. Dort versteckt sich die Truhe.

Weiter mit: Lego Herr der Ringe - Goldene Truhen: Amon Hen / Gollums Zähmung / Angriff der Warge / Helms Klam / Osgiliath

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80

Lego Herr der Ringe (Übersicht)