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  5. Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragonborn
  2. 2.Eine herzliche Begrüßung
  3. 3.Der Weg nach Solstheim
  4. 4.Informationsbeschaffung
  5. 5.Vorbereitungen
  6. 6.Eine neue Gefahr bahnt sich an: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  7. 7.Eine neue Gefahr bahnt sich an
  8. 8.Die Wildtiere der Steppe
  9. 9.Stützpunkt Brodirhain
  10. 10.Der Tempelpfad von Miraak
  11. 11.Der Katakomben
  12. 12.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  13. 13.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten
  14. 14.Tor 1, Tor 2 oder Tor Nummer 3
  15. 15.Drachenwort: Stärke, Drachenform
  16. 16.Die Hintertür zum Speiseraum
  17. 17.tiefer, tiefer, bis zum Erdinneren
  18. 18.Miraaks Vermächtnis: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  19. 19.Miraaks Vermächtnis
  20. 20.Auf der Suche nach Macht
  21. 21.Mit tiefem Schrei
  22. 22.Die schwarzen Bücher.
  23. 23.Der Weg zu den Dwemern
  24. 24.Nchardak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  25. 25.Nchardak
  26. 26.Wasserchaos
  27. 27.Der Weg durch die Untiefe
  28. 28.Vorsicht Falle
  29. 29.Der Zwergenzenturio-Meister und seine Beute
  30. 30.Schwarzes Buch: Scharfsinn: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  31. 31.Schwarzes Buch: Scharfsinn
  32. 32.Kapitel III
  33. 33.Hermaeus Mora
  34. 34.Die Rückkehr
  35. 35.Das Skaal-Dorf
  36. 36.Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  37. 37.Rückkehr im Skaal-Dorf
  38. 38.Der 1. Schritt gegen Miraak
  39. 39.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel II
  40. 40.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel III
  41. 41.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
  42. 42.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  43. 43.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V
  44. 44.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI
  45. 45.Der Drache Sahrotaar
  46. 46.Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar
  47. 47.Der Weg zum End-Boss
  48. 48.Endboss Miraak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  49. 49.Endboss Miraak
  50. 50.Miraaks Untergang
  51. 51.Der Abschied von Solstheim
  52. 52.Endkampf mit Miraak (Trotz Bug besiegen)
  53. 53.Nebenquest

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Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V

Folgt zunächst dem Korridor und ihr kommt in eine Kammer mit 5 Podesten. Tötet alle drei Sucher in diesem Raum und widmet euch dann Podesten. Dort müsst ihr, je nach Aufdruck, eure 4 gesammelten Bücher drauf legen. Ob ein Buch richtig liegt erkennt ihr daran das es danach gelblich leuchtet.

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Legt die Bücher wie folgt drauf:

  • Der Aufdruck mit zwei kleinen und zwei großen „Klingen“ =
    Forschende Scheren
  • Der Aufdruck mit dem Auge =
    Spähkugeln
  • Der Aufdruck mit dem Mund =
    Knirschende Klingen
  • Der Aufdruck mit den Tentakeln =
    Knochenlose Glieder

Sind die Bücher richtig gelegt so blitzen sie kurz auf und in der Mitte erscheint das letzte Teleportationsbuch.

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Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI

Habt ihr das Buch hinter euch gelassen so taucht vor euch eine Treppe auf, die euch auf eine offene Plattform bringt. Tötet dort die zwei Sucher, die das Machtwort beschützen. Habt ihr das getan so schnappt euch noch die Kokons an der Seite und holt euch dann das Machtwort: Rüstung, Drachenform.

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Am besten nehmt ihr euch das Schwarze Buch wieder in die Hand und teleportiert euch raus. Deckt euch gut mit Heil&Manatränken ein und am besten auch Tränke die eure Feuerresisstenz und eure Abhärtung erhöht. Bereitet euch gut auf den nächsten Kampf vor.

Um in der Quest weiter zu kommen müsst ihr nun in euer Menü gehen. Wählt den Reiter: „Schreie“ aus und geht auf den Schrei: „Willen beugen“ dieser muss mit 90 Seelen auf Stufe 2 und dann mit 120 Seelen auf Stufe 3 gebracht werden. Damit ist die Quest abgeschlossen und ihr könnt mit dem Buch zurück in die Apocrypha gehen, an der Stelle wo ihr die Drachenrüstung gelernt habt.

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI
Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI

Der Drache Sahrotaar

Seit ihr für den bevorstehenden Kampf gewapnet so schnappt euch euer schwarzes Buch: „Wachträume“ und reist zurück zur Apocrypha. Nehmt am besten auch einen Gefährten mit. Selbst wenn er sterben sollte so gewährt er doch hoffentlich genügend Ablenkung gegen den Drachen.

Seit ihr auf der anderen Seite angekommen solltet ihr sofort einen Trank der Feuerressistenz & einen **Abhärtungs-**Trank trinken. Danach wäre es ratsam den neugewonnen Drachenschrei: „Rüstung, Drachenform“ zu sprechen um auch eure Rüstung zu stärken.

Setzt dem Drachen allen entgegen was ihr habt um den Kampf zu euren Gunsten zu entscheiden. Zum Schluss müsst ihr euren Schrei: „Willen beugen“ einsetzen um den Drachen zu bekehren.

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Der Drache Sahrotaar
Der Drache Sahrotaar

Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar

Wie einige von euch vlt schon mitbekommen haben läuft der Kampft mit dem Drachen nicht ganz rund. Diverse Bugs verhindern zum Beispiel das der Drache, mit „Willen beugen„, gezähmt wird. Solltet ihr also seinem Drachenatem dadurch mehrfach ausgesetzt sein so werdet ihr schnell das zeitliche segnen.

Hier ein Tipp für Zauberer unter euch die schon beim ersten Hauch fast umkippen. Lauft hinter zur Wand mit dem Drachenwort. Wenn er kommt zaubert auf ihn und sobald er Luft holt zum angreifen, versteckt ihr euch hinter der Mauer. Vorsicht dabei vor der grünen Grütze. Habt ihr sein Leben ausgehaucht so versucht mehrfach „Willen beugen“ auf ihn zu zaubern. Hoffentlich klappt es jetzt.

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Wenn nicht geht der Kampf von vorne los!

Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar
Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar

Der Weg zum End-Boss

Habt ihr Glück und der Drache ließ sich zähmen so könnt ihr auf ihn zu Miraak fliegen. Solltet ihr aber dennoch an Tränken mangeln so teleportiert euch nochmal raus und rüstet euch neu aus. Andernfalls startet die Reise mit dem Drachen.

Beim aufsteigen erscheint ein kleiner Pop-up der euch grundlegendes erzählt. Der Drache umfliegt dann eine Insel wo ihr mit ihm ein Schleicher und ein paar Sucher vernichten könnt. Anschließend geht es weiter zu Miraaks Turm.

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