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  5. W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung

W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro
  2. 2.Der Festplatz
  3. 3.Die Stadt verlassen
  4. 4.Der erste Kampf (Grundlagen)
  5. 5.Der erste Kampf (Grundlagen)
  6. 6.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  7. 7.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1
  8. 8.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 2
  9. 9.W1-2 Floragarten
  10. 10.Der neue Laden in Stickershoven
  11. 11.W1-3 Flusshöhenpfad
  12. 12.W1-4 Drübenhügel: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  13. 13.W1-4 Drübenhügel
  14. 14.W1-5 Kawummino-Gebirge
  15. 15.W1-6 Gumba-Kastell
  16. 16.W1-6 Der Riesen-Glitzer-Gumba
  17. 17.W2-1 Nimmerfeuchte Wüste
  18. 18.W2-2 Yoshi-Sphinx: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  19. 19.W2-2 Yoshi-Sphinx
  20. 20.W2-3 Treibsandruinen
  21. 21.W2-4Urlaubsparadies-Oase/Stickersfjörde
  22. 22.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 1
  23. 23.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 2
  24. 24.W3-1 Lauballee: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  25. 25.W3-1 Lauballee
  26. 26.W3-2 Wirrwald
  27. 27.W3-3 Wigglers Wohnbaum
  28. 28.W3-4 Bowlichtung
  29. 29.W3-5 Einbahnfluss
  30. 30.W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  31. 31.W3-6 Kap der guten Aussicht
  32. 32.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1
  33. 33.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2
  34. 34.W3-8 Ästelpfad
  35. 35.W3-9 Verschaukelpfad
  36. 36.W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  37. 37.W3-10 Hohlstumpf
  38. 38.W3-11 Grubendickicht
  39. 39.W3-12 Schaumkronenstrand
  40. 40.Stickersfjörde
  41. 41.W4-1 Fröstelhöhle
  42. 42.W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  43. 43.W4-2 Fröstelstrom
  44. 44.W4-3 Villa Mysteria - Teil 1
  45. 45.W4-3 Villa Mysteria - Teil 2
  46. 46.W4-3 Villa Mysteria - Teil 3
  47. 47.W4-4 Gefriergrotte
  48. 48.W4-5 Glimmerhorn-Lift: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  49. 49.W4-5 Glimmerhorn-Lift
  50. 50.W4-6 Bowsers Eisfestung
  51. 51.W5-1 Shy-Guy-Dschungel
  52. 52.W5-2 Dschungelschnellen
  53. 53.W5-3 Sturzbach-Fälle
  54. 54.W5-4 Kettenhund-Ruinen: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  55. 55.W5-4 Kettenhund-Ruinen
  56. 56.W5-5 Holperpfad
  57. 57.W5-6 Grummelvulkan - Teil 1
  58. 58.W5-6 Grummelvulkan - Teil 2
  59. 59.W6-1 Torklippen
  60. 60.W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  61. 61.W6-2 Bowser Jr.s Armada
  62. 62.W6-3 Bowsers Flugfestung
  63. 63.Der Kampf gegen Bowser

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W6-2 Bowser Jr.s Armada

Betretet das Schiff und geht unter Deck. Rast an den Bob-Ombs und den Hammer-Brüdern vorbei und dringt weiter in den Bauch des Schiffes vor. Entfernt den Bowser-Sticker, den ihr hinten sehen könnt, und geht wieder hoch. Hier könnt ihr zwischen den Kanonen nach draußen gehen. Geht draußen nach rechts und wieder rein.

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Hier ist das Hauptgeschütz. Papierisiert und setzt es andersrum wieder ein. Im übernächsten Raum geht ihr wieder nach oben. Ignoriert die Hammer-Brüder und geht weiter nach oben. Ihr befindet euch in einem Thronraum. Verlasst ihn nach links.

Kämpft euch an den beiden Rocky-Schraubenschlüsseln auf den Stufen vorbei nach oben. Springt auf die grüne Kiste und von dort aus aufs Geländer. Über das Geländer gelangt ihr zu den Kisten und über die Kisten kommt ihr nach links.

Jetzt kämpft ihr - erneut - gegen Bowser Jr. Der Schweif-Sticker ist sehr wichtig für diesen Kampf. Bowser Jr. wird mehrere Feuerbälle und Stachelkugeln pro Zug auf euch schleudern. Mit dem Schweif könnt ihr sie zurückschleudern und 50(!) Schaden verursachen.

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W6-3 Bowsers Flugfestung

Kaum seid ihr in der Festung angekommen, meldet sich schon Kamek. Er greift euch an, verwandelt alle eure Sticker in Latschen und verdreifacht sich auch noch. Da er sich wieder multiplizieren wird, ihr aber eine Version von ihm mit einer einzelnen Latsche ausschalten könnt, ist es wichtig, das Sticker-Rad zu drehen.

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Einen latschigen Kampf später rennt ihr weiter durch Bowsers Festung.

Bis auf den Kampf mit Bowser passiert allerdings nichts spannendes mehr. Siehe dazu nächsten Tipp.

Der Kampf gegen Bowser

Folgende Sticker könnt ihr während des Kampfes gut gebrauchen:

  • Tacker-Sticker (W4-3)
  • Kühlschrank-Sticker (W4-3)
  • Scheren-Sticker (W1-1)
  • Schweif-Sticker (Laden: W3-6, sicherheitshalber mehrere!)
  • (Glitzer-/Color-)Huchhammer
  • Pilze (Ein großer Glitzender grüner Pilz liefert eine gute KP-Versorgung)
  • Alles, was ordentlich Schaden macht

Bedenkt außerdem, dass Bowser Stacheln auf dem Kopf hat! Sprünge sind daher mehr oder weniger nutzlos.

Der Kampf teil sich auf in 5 Phasen:

  1. Bowser ruft drei kleinere Gegner auf den Plan, die so unterschiedlich sind, dass man sie kaum alle mit einem Angriff treffen kann. Setzt sofort den
    Tacker
    ein. Das macht alle Gegner bewegungsunfähig und verhindert, dass neue Gegner kommen.
  2. In der nächsten Phase ruft Bowser einen
    Wummp,
    der ihn vor Angriffen schützt. Benutzt einen
    Huchhammer,
    um ihn umzuschmeißen, und gebt ihm mit der Schere den Rest.
  3. Nun von Lava umgeben ruft Bowser
    Feuerbälle
    herbei. Setzt den
    Kühlschrank
    ein, um von ihren Angriffen verschont zu bleiben!
  4. Die letzte Phase des Kampfes ist fast erreicht. Bowser ruft einen
    Kettenhund
    vorbei, der einfach zu viel aushält. Greift ihn deswegen nicht an. Setzt stattdessen den
    Schweif-Sticker
    ein! Er schleudert den Kettenhund auf Bowser. Beide fliegen von der Plattform.
  5. Doch Bowser kehrt zurück, größer und mächtiger als je zuvor. Schnell wird klar, dass eure Sticker jetzt relativ nutzlos sind. Kersti beschließt, sich zu opfern, um Bowser zu besiegen. Nachdem ihr den Kersti-Sticker eingesetzt habt, dreht ihr ein spezielles Kersti-Rad und dürft
    5
    Sticker einsetzen. Die richten jetzt auch ordentlich Schaden an. Macht ihn platt.
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Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel durchgespielt!

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