New Super Mario Bros. U: Verfolger verlangsamen

Verfolger verlangsamen

von: cdmngkld / 02.01.2013 um 23:12

Wenn ihr in den Unterwasser-Levels von diesem großen Fisch verfolgt werdet, dann könnt ihr diesen verlangsamen, indem ihr als Feuer-Mario auf ihn schießt!

Keine Ahnung was du mit "großem Fisch" meinst. Stachelfische lassen sich besiegen, kommen aber wieder. Cheep-Chomps lassen sich auch besiegen. Drachenaale werden nur verlangsamt, wenn man den Kopf trifft, Körpertreffer beschleunigen sie.

06. Januar 2013 um 04:34 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

Tipp zum Suchen von Sternenmünzen

von: sergej1999 / 03.01.2013 um 13:01

Findet ihr einem Level keine Sternenmünze, dann fliegt doch mal mit einem P-Hörnchen (das Item, was ihr kriegt, wenn ihr Mopsie fängt) über ein Level drüber! Das geht aber nur, wenn es kein Höhlenlevel ist!

Dann findet ihr Secrets und Sternenmünzen die man sonst sofort übersieht. Wo es garantiert klappt, ist in den Eiswürfeleisfällen Level 3-5 und das Secretlevel!

Was ist mit Wasserleveln? Außerdem gibt es genug Level, in denen von oben Gegner hinunterfallen.

28. August 2013 um 21:48 von Mario23

Mopsie fangen leicht gemacht!

von: zock_doc / 04.01.2013 um 17:27

In manchen Leveln ist es höllisch schwer, Mopsie zu fangen, besonders wenn ihr in einem Level mit vielen Schluchten seid. Wenn ihr aber einen Stern verwendet, könnt ihr ihn schneller fangen

Versteckte Ausgänge

von: zock_doc / 04.01.2013 um 17:27

Um alle Sterne bei einer Datei zu erhalten, müsst ihr alle Versteckten Ziele und normalen Ziele finden. Hier sind die versteckten Ziele aufgelistet:

  • Level 1-2 Schiefes Bergwerk
  • Level 2-4 Spikes Sandkasten
  • Level 3-Geisterschiff Buu Huus in Seenot
  • Level 4-Geisterhaus P-Schalter-Paradies
  • Level 5-2 Giftige Gewässer
  • Level 5-Geisterhaus Lichtlos-Labyrinth
  • Level 5-4 Gemalt von Geisterhand
  • Level 5-5 Tiefsee-Träumerei
  • Level 6-Turm Grrroll-Turm des Grauens
  • Level 6-5 Ballett der Piranha-Pflanzen
  • Level 7-Geisterhaus Rotation im Geisterhaus
  • Level 8-1 Magma und Meteroiten
Wäre noch schöner wenn dabei stehen würde wohin der geheime Ausgang führt ;)

13. Januar 2013 um 14:57 von jean-louise

Vielen Dank - Die Sucherei hätte mich sonst noch wahnsinnig gemacht.

05. Januar 2013 um 17:25 von Dr-Spark

Verstecktes Ziel im Spike Sandkasten

von: zock_doc / 04.01.2013 um 17:27

Um zum versteckten Ziel in Welt 2 zu gelangen, müsst ihr, bald nach der dritten Sternenmünze, nach einer Steinsäule suchen, auf der sich ein Schild mit einem Pfeil nach rechts befindet. Bei dieser Säule lauft ihr nicht weiter, sondern springt hinunter und lauft in den versteckten Raum mit einer Röhre darin. Diese Röhre schießt euch ins versteckte Ziel.

Der Beitrag hat mich wenigstens an die richtige Stelle geführt, danke dafür. Die Röhe befindet sich in der Säule. Ihr lasst euch einfach rechts von der Säule auf den Weg fallen und lauft dann von links in die Säule hinein, statt weiter rechts zu gehen.

07. August 2014 um 09:35 von Anisa

wo runterspringen?

07. Februar 2013 um 19:55 von wiesenluft

Weiter mit: New Super Mario Bros. U - Kurztipps: Versteckter Block in einer Burg oder einem Schloß / Geheime Wege / Unendlich Extraleben in Eichenhain / Wii U hat Problem mit Easybox / Der Schlangenturm

Zurück zu: New Super Mario Bros. U - Kurztipps: Feuerwerk + Toad am Ende des Levels / 1-UPs mit Stern / Welt 9 freischalten / Gegner mit Bumerang besiegen / Speedrun Tipps

Seite 1: New Super Mario Bros. U - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

New Super Mario Bros. U (Übersicht)