Haunted Memories - Haunt: Kurztipps

Überlebenstipps

von: uniter / 27.12.2012 um 13:31

Hier gebe ich euch ein paar hilfreiche Tipps für das Spiel:

1. IMMER auf den Wegen bleiben (So behält man einigermaßen die Orientierung und kann zudem im Ernstfall schneller abhauen)!

2. Sobald ihr merkt, dass der Slenderman in der Nähe ist (Rauschen des Bildschirms), ändert eure Blickrichtung! NIEMALS im Blickkontakt stehen! Ohne Blickkontakt kann er euch nicht fangen.

3. Taschenlampe nur im Notfall benutzen, da der Slenderman euch sonst leichter findet und nach euch nach einiger Zeit die Batterien ausgehen.

4. Sich an keinem Ort UNNÖTIG LANGE aufhalten! In Bewegung fällt es dem Slenderman schwieriger euch zu fangen!

5. Sammelt nicht nur die Seiten, sondern auch Schlüssel, Fotos und Batterien. Sie werden UNGEMEIN nützlich im späteren Spielverlauf.

bei den pines bist du nicht auf dem Weg, aber da ist ein Zettel, Slenderman kriegt einen auch ohne Blickkontakt

18. Mai 2013 um 13:57 von whiteswan

Danke für die Tipps werden sicher nützlich für das Spiel :)

17. Januar 2013 um 17:56 von tomi_homie50

noch ein kleiner tipp es gibt Nacht Sicht aber es nütz nur was in dunklen räumen aber laut meines wissen ist es besser als die taschenlampe

14. Januar 2013 um 15:32 von Hennne


Dieses Video zu Haunted Memories - Haunt schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Haunted Memories - Haunt

Haunted Memories - Haunt
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunted Memories - Haunt (Übersicht)

beobachten  (?