Micky Epic 2: Kurztipps

Roboterkopf

von: schurli1 / 03.01.2013 um 21:32

Wenn du einige Kobolde befreit hast, bittet dich Kobold Sparks um ein paar Metallsstücke. Wenn du ihm die gibst repariert er dir den Roboterkopf auf der Mean Street. Dann kannst du in der Richtung vom Bahnhof in seinen Mund springen. Drinnen findst du direkt hinter dir einen versteckten Micky.

In der anderen Richtung sind einige Rohre. Male die Rohre an um den Verdünnerfall zu stoppen und über die Brücke gehen zu können. Dort befindet sich dann ein Eingang in den Untergrund.


Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)

beobachten  (?