Skyrim: Unendlich viele Sachen tragen ( lassen )

Unendlich viele Sachen tragen ( lassen )

von: EscoXD / 14.07.2012 um 23:49

Wenn ihr in einem Dungeon seit indem ihr viel Kram einsammeln könnt aber nicht genug Platz habt könnt ihr es ja eurem Begleiter geben, aber (war klar das es an der Sache einen haken gibt) dieser kann auch nur eine begrenzte Anzahl von Gewicht tragen.

Um dies zu umgehen lasst euren Begleiter einfach den Kram aufheben indem ihr ihn ansprecht und dann auswählt "ihr müsst etwas für mich tun" nun könnt ihr ihn das Item aufheben lassen und er/sie kann es tragen ohne langsamer zu werden. So konnte ich ganz entspannt 7 massive Dwemermetall mitnehmen ohne das mein Begleiter sich beschwerte zudem hatte er noch die Zwergenrüstung und mehrere Dwemer Platten und anderes Zeug.

Wenn man das macht, muss man damit rechnen, dass das meiste Zeug ein gestohlen Tag bekommt. Man sollte also nur Questitems und Ausrüstung die man selbst benutzen möchte dem Begleiter aufdrücken. Verkaufen läuft nicht!

24. September 2012 um 19:15 von Karari


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Zurück zu: Skyrim - Begleiter: Begleiter! / Begleiter sind unsterblich / Wirklich Unsterblicher Begleiter / Bester Begleiter / Lydia und die Riesenkeule

Seite 1: Skyrim - Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?