Anarchy Reigns: Kurztipps

Tipp für Singleplayer

von: Dead7356 / 10.01.2013 um 23:06

Wenn ihr gerade erst anfangt zu zocken würde ich euch empfehlen erstmal die "Black/Dark Side" zu wählen, da man den einfacheren Charakter hat.

Wenn es dann so eine Mission gibt, in der man sich entscheiden muss wen man nimmt würde ich Jack oder Rin Rin(Chinatown Kapitel) empfehlen.


Freischaltbares

von: watchmen / 25.01.2013 um 14:15

Um den Gargoyle freischalten zu können habt ihr 2 Möglichkeiten.

1. Erreicht im Multiplayer Level 22.

2. Oder ihr schließt die rote Kampagne von Leos und Jack ab(vorher Kampagne weiß und schwarz beenden).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anarchy Reigns

Anarchy Reigns spieletipps meint: Online unterhält die Massen-Kloppereien eine Weile, auch dank rockigem Soundtrack. Grafisch und für Offline-Spieler ist das Spiel unterirdisch. Artikel lesen
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anarchy Reigns (Übersicht)

beobachten  (?