Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fussball Manager 14: Cheat für unendlich viel Geld

Fussball Manager 14: Cheat für unendlich viel Geld

Mit den Fussball Manager 14 beerdigt EA Sports die Fußball-Manager-Reihe. Das Spiel hat insbesondere Besitzer des Vorgängers vergrault, da keinerlei neue Features integriert wurden, sondern lediglich die Kader auf den Stand der Saison 2013/14 gebracht wurden. Nichtsdestotrotz hält sich das Spiel wacker in den Verkaufscharts und wird eifrig von Nachwuchs-Magaths und Aushilfs-Sammers gespielt.

Damit bei der Kaderplanung für den Champions League-Triumph nichts schief geht, könnt ihr euer Vereinskonto mit ein wenig Aufwand aufpolieren. Der FM 2014 Geld Cheat verlangt einiges an Vorarbeit, bringt euch aber in wenigen Minuten eine schier unendliche Geldsumme auf das Konto.

Anzeige
fussball-manager-13-offizieller-spot-hd.mp4
fussball-manager-13-offizieller-spot-hd.mp4

Fußball Manager 2014: Geld-Cheat – Lasst den Abramovich raus

Für den Geldcheat im FM 2014 öffnet ihr den Ordner mit der Installation vom Fußball Manager. Dort sucht ihr das Verzeichnis „\private_items\“, in welchem die Datei „car.txt“ mit einem beliebigem Texteditor geöffnet wird. Scrollt bis an das Ende der Textdatei und ergänzt diese durch die folgende Zeile:

Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008

Anzeige

Nach der Eingabe wird die Datei unter gleichem Namen abgespeichert. Nun kann der FM 14 neu gestartet werden. Öffnet eure Managerkarriere und sucht den privaten Bereich „Autos & Häuser“ auf. Dort findet ihr das durch den Cheat erstellte Geld. Nun muss dieses Geld nur noch vom privaten Konto auf das Konto des Vereins verschoben werden und die Tore des Transfermarkts stehen euch meilenweit offen.

Wie die Scheichs in Paris: Der Fußball Manager 2014 Geld-Cheat

  1. Installationsordner aufsuchen
  2. Verzeichnis „FIFA Manager 14\private_items\“ öffnen
  3. „car.txt“ öffnen
  4. An das Ende der Datei den Text „Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008“ einfügen
  5. Datei abspeichern
  6. Managerkarriere öffnen
  7. Bereich „Autos & Häuser“ aufrufen
  8. Geld vom privaten Konto auf Vereinskonto transferieren
Anzeige

Lest zu dem Thema auch:

 

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige