Die Totenmarschen: Komplettlösung Ni no Kuni

Die Totenmarschen

von: manu031189 / 03.02.2013 um 17:21

Um zu den Totenmarschen zu gelangen geht einfach wieder nach Perdida und verlasst es Richtung Norden. Kurz darauf erreicht ihr die Totenmarschen, wo Esther dank der heiligen Fanfare das Miasma verschwinden lässt.

Ihr müsst jetzt die Totenmarschen durchqueren, allerdings sind die Monster hier recht stark. Es wird Zeit wieder ein wenig zu trainieren. Achtet im gesamten Gebiet auf Miasma-Pfützen die euch vergiften falls ihr sie berührt. Nutzt am besten einfach "Schweben", damit werdet ihr nicht vergiftet.

Nachdem ihr den zweiten Meilenstein erreicht habt, wartet kurz darauf ein neuer Bosskampf auf euch, gegen Hetzerherz.


Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Kampf gegen Hetzerherz

von: manu031189 / 03.02.2013 um 17:22

Ansicht vergrössern!Hetzerherz hat die Seelenfalle von Alice im Besitz.

Hetzerherz hat einige Rundumangriffe die alle Leute schädigen, wenn ihr zu dicht an ihn dran steht. Mit "Höllenhauch" versucht Hetzerherz eure Gruppe zu vergiften. Wenn Hetzerherz "Plombe" einsetzt solltet ihr euch verteidigen, da er euch damit Schaden zufügt und euch betäubt.

Hetzerherz hat sonst keine großartigen Fähigkeiten, die beachtet werden müssen. Er greift generell nur im Nahkampf an und fixiert sich auf eine Person.

Nachdem ihr Hetzerherz besiegt habt, kann Oliver die Seelenfalle in die Hand nehmen, hierbei wird er an einen fremden Ort teleportiert.


Die Wahrheit über Alice

von: manu031189 / 03.02.2013 um 17:23

Ihr erwacht an einem Fremden Ort und könnt nur in eine Richtung laufen. Hier erfährt Oliver die Wahrheit über seine Mutter. Die große Weise Alice war Olivers Mutter und sie besitzt keinen Seelenverwandten in dieser Welt. Das bedeutet auch, dass Oliver seine Mutter nicht retten kann.

Voller Verzweiflung deswegen bricht Oliver zusammen und es gibt einen Zeitsprung. Ihr steuert nun Esther und sollt mit ihr Sven suchen. Sven befindet sich vor der Stadt. Dort angekommen werden Esther und Sven erneut von Hetzerherz angegriffen.

Oliver ist in der Zeit in einem Traum gefangen wo ihn Pia befreit und ihm zeigt was er alles für die Menschen dieser Welt geleistet hat. Voller neuer Hoffnung wacht Oliver auf und eilt seinen Freunden erneut zu Hilfe. Mit neuer Macht kämpft ihr nun erneut gegen Hetzerherz.


Kampf gegen Hetzerherz, die Zweite

von: manu031189 / 03.02.2013 um 17:23

Ansicht vergrössern!Morgenstern ist der ultimative Licht-Angriff.

Das Hetzerherz hat nun ein paar neue Fähigkeiten, die allerdings nicht viel anders sind als die davor. Oliver dagegen hat jetzt den Zauber "Morgenstern". Dieser macht sehr hohen Licht-Schaden, der vor allem sehr effektiv ist gegen das Hetzerherz.

Mit ca. 5 Morgenstern-Angriffen könnt ihr den Kampf schon entscheiden.

Nachdem ihr Hetzerherz endgültig besiegt habt, erzählt Oliver seinen Freunden die ganze Wahrheit. Nun wird es Zeit, Shadar endlich zu bezwingen.


Der Weg zur Nimmerburg

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:01

Um zu Shadars Palast zu kommen, müsst ihr nun erneut durch die Totenmarschen. Hier könnt ihr allerdings auf ein Portal am Eingang zurückgreifen, dass euch direkt zum Ende der Totenmarschen teleportiert. Kurz darauf steht ihr direkt vor der Nimmerburg.

Wenn ihr bereit seid, könnt ihr sie betreten und nach Shadar suchen.


Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Nimmerburg / Das große Treppenhaus / Shadar, der Dunkle Dschinn / Der Ritter der Verdammnis / Der Dunkle Dschinn

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Fips die Maus / Philips Albtraum / Der fehlende Ehrgeiz / Die heilige Schnitzerei / Die heilige Fanfare

Seite 1: Komplettlösung Ni no Kuni
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ni no Kuni (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link