Die Feier des Friedens: Komplettlösung Ni no Kuni

Die Feier des Friedens

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:21

Nachdem ihr nun die Welt von dem Dunklen Dschinn befreit habt, findet eine große Feier in Katzbuckel statt. Begebt euch zu König Tom und sprecht mit ihm. Bei der Feier werdet ihr nun von der weißen Königin angegriffen und alle Leute aus Katzbuckel verwandeln sich in Monster. Marcassin kommt und rettet euch vor der Gefahr.

Ihr erwacht auf dem Eisernen Drachen dem Flugschiff von Kublai und Marcassin tritt nun eurer Gruppe bei. Euer Weg führt euch nun zu Olivers Welt, wo sie hoffen Informationen von Pia zu erhalten.

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Die Asche fällt erneut herab

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:22

In Olivers Welt angekommen solltet ihr zu seinem Haus laufen. In Olivers Haus angekommen, lauft die Treppe hinauf in sein Zimmer. Hier findet ihr Pia auf dem Bett von Oliver. Sprecht mit ihr und sie schließt sich euch an. Nun könnt ihr wieder in die andere Welt reisen.

Hier angekommen sind auch die Menschen auf dem Eisernen Drachen verwandelt, allerdings kann Pia sie retten. Nachdem euch einige Dinge erklärt wurden, macht ihr euch auf nach Katzbuckel, um zusammen mit Pia die Leute dort zu retten.

Das verdorbene Katzbuckel

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:23

In Katzbuckel angekommen müsst ihr euch durch die verfluchten Leute zum Palast kämpfen. Die Gegner hier sind wesentlich einfacher als in Shadars Palast und können gut zum Trainieren genutzt werden.

Auf dem Palastvorplatz werden ein paar mehr verfluchte Leute stehen, ihr solltet ruhig alle bekämpfen. Vor dem Palast findet ihr einen Meilenstein, ihr solltet auch die Chance nutzen zum Abspeichern. Sobald ihr den Palast betretet, wartet König Tom auf euch als Bosskampf.

König Tom XIV.

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:24

Ansicht vergrössern!Auch König Tom wurde durch das Manna verwandelt.

König Tom ist ziemlich sauer. In der ersten Phase des Kampfes, rennt er auf allen Vieren durch die Gegend und haut mit seinen Krallen zu. Sein Kreischen solltet ihr abwehren, wenn er es einsetzt. Sobald ihr seine HP auf 0 gesenkt habt, steht König Tom auf und läutet die 2. Phase des Kampfes ein. Hierbei beginnt er wieder mit 100% HP.

Nun setzt er stärkere Angriffe ein, die ihr abwehren solltet, darunter "Kranke Pranke" und "Prügelpfote". "Kranke Pranke" macht Schaden an der ganzen Gruppe und vergiftet euch wenn ihr nicht verteidigt, während "Prügelpfote" sehr hohen Schaden auf eine Person anrichtet.

Nachdem ihr ihn besiegt habt, wird Pia den schwarzen Kristall zerstören, und damit habt ihr Katzbuckel gerettet. An Bord des Eisernen Drachen könnt ihr jetzt mit Tengri reden um wieder auf die Weltkarte zu gelangen.

Das verdorbene Al-Kuhweid

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:24

Al-Kuhweid ist genauso verdorben wie Katzbuckel. Auch hier könnt ihr wieder gegen mehrere verdorbene Leute kämpfen. Kämpft ruhig gegen alle Gegner, da ihr dadurch gute Erfahrungspunkte bekommt.

Vor dem Palast steht wieder ein Meilenstein, an dem ihr euch heilen könnt. Wenn ihr bereit seid, dann betretet den Palast. Jetzt wartet eine verwandelte Kuhlifin auf euch.

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Königin Lactitia / Das verdorbene Schweinfort / Saubitze / Die Insel Nazcaa / Die Weiße Königin

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Nimmerburg / Das große Treppenhaus / Shadar, der Dunkle Dschinn / Der Ritter der Verdammnis / Der Dunkle Dschinn

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr